lmadan_12315090Citalopram 40mg seid 8 jahren
hallo zusammen,
ich würde euch gerne einmal meine erfahrungen im bezug auf dass sofortige absetzten von Citalopram berichten. ich nehme jetzt schon über 8 jahre 40 mg jeden morgen und so langsam nervt es mich tag für tag von einer pille abhängig zu sein & genau deswegen habe ich vor gut 2 monaten mal einen versuch gestartet.
ich habe von heute auf morgen kein C 40mg mehr genommen. die ersten 2 wochen waren eig. super, ich fühlte mich gut und befreit, klar, es gab es in den 2 wochen mal ein paar gehirnzips (stromstöße im gehirn) die ziemlich unangenehm waren aber es war auszuhalten.
kurz nach diesen 2 wochen allerdings ging es richtig los, entzugserscheinungen schlichen sich ein. neben den gehirnzips die jetzt jede min. kamen, fühlte ich mich auch noch richtig affig. (affig= entzügig, unwohl) dieser affe ähnelte ganz einem drogenentzug wzb. beim heroin aber eben nicht ganz so krass. darauf hin bin ich dann natürlich schnellst möglich zum arzt um mir ein neues rezept für eine neue ladung zu holen. :blackfish:
lange rede kurzer sinn, was ich versuche damit zu sagen ist; Citalopram einfach so abzusetzten & zwar von heute auf morgen rate ich ab, das geht nicht gut. :NON:
langsam ausschleichen ist dass einzige was für diese teufelspillen in frage kommt.