Kann mir jemand helfen. Ich war bis Dienstag im Krankenhaus wegen meines Asthmas. Weil es mir da psychisch nicht so gut geht habe ich zur Nacht 1 mg Tavor bekommen. Als ich rauskam sollte ich Zoloft (Sertalin) und Melneurin 25 (Melperon) nehmen. Da mir diese aber nicht geholfen haben, hatte ich gestern von meinem Arzt ein anderes Antidepresiva bekommen. Dieses hatte aber sehr starke Nebenwirkungen. Habe heute Nacht auch eine Melperon genommen, die aber nichts gebracht hat. Deswegen habe ich heute wieder ein neues bekommen. Habe jetzt vor 3 Stunden Cymbalta 30mg genommen. Habe aber das Gefühl das sich mein Zustand verschlechtert hat. Psychisch gehts mir schlecht (dauernde Panik-/ bzw. Angstattacken). Ich zitter total, mir ist schwindelig, Schweißausbrüche, keinen Hunger, Appettitlos usw.
Was soll ich nur machen? Mein Arzt hat mir auch noch Tavor 1mg aufgeschrieben. Sollte ich die heute abend zur Beruhigung nehmen? Wieso schlagen die anderen Sachen nicht an und wieso gehts mir immer schlechter?
Bei dem Tavor habe ich Angst es zu nehmen, weil ich auch Asthma habe und viele Medikamente wie z.B. Prednisolon nehme. In der Anleitung steht das es nicht so gut bei Asthmapatienten ist. Mein Arzt sagte aber das ich mir keine Sorgen machen sollte weil 1 mg nicht viel wären.
Bittte helft mir!!!!!!!!!

Hmm
hast du im krankenhaus jede nacht tavor bekommen oder war das einmalig? ich würde von tavor abraten, auch wenn 1 mg nicht viel ist gewöhnt man sich rasch an das medikament und wenn man es dann absetzten muss kommt es zu entzugserscheinungen (innere unruhe, zittern, schwitzen usw) und um die wirksamkeit eines antidepressivas zu spüren muss man es eine zeit lang einnehmen...

flann_12154197

Jede Nacht Tavor!
    Ja ich habe im Krankenhaus 6 Tage lang Tavor 1mg bekommen.
    Was soll ich denn nur heute abend machen? Mir ist immer noch ganz schwindelig, bin total unruhig, mir ist übel, Schweißattacken, keinen Appettit und mit der Luft (Asthma) ist es auch nicht so gut.......
    Ich weiß echt nicht mehr weiter!!!!!!