Hi
ich hatte auch paroxetin,hab auch eine erkrankung,die nie tödlich enden wird,aber saubeschwerden macht,immer wieder.und durch den ganzen mist eben panikattacken usw.
die nebenwirkungen am anfang sind kaum der rede wert.habs zuerst auch super vertragen,aber dann begannen die richtigen nebenwirkungen nach ca 4 monaten.bluthochdruck,pulsrase n,gelenkschmerzen...
ich musste es absetzen und dann begann der horror.
paroxat absetzen ist in vielen fällen ein höllentrip,da es eine so kurze halbwertzeit hat,giert der körper regelrecht danach.in england spricht man offen von entzugserscheinungen auf paroxat,in deutschland spricht man von absetzsynthomen-entzug trifft es aber eher!härteste panikanfälle,zittern,unruhe krämpfe,depresion....
also nicht das einschleichen ist beim paroxat das problem,sondern das ausschleichen,dauert oft monate!!!!
was ich schreibe,muss nicht auf jeden zutreffen,echt nicht,da jeder körper anders ist,aber sehrviele,leider :-/
docs werden dazu auch immer sagen,sowas is ihnen beim paroxat nicht bekannt!!!!
aber googel es,da gibts sogar foren drüber und englische seiten.bei youtube findest auch einen engl beitrag von bbc drüber,weil dort war paroxat schon in den negatv schlagzeilen,weil es süchtig macht!!!!!
ich will dir keine angst machen,blos es gibt bessere ad s als paroxat!!!!
frag nach sertralin,wirkt gegen ähnliche sympthome.aber wird dir beim absetzen nicht solche probleme machen!!!!
gglg,sera