Hi
ich nehme trevilor seit langer zeit(4-5jahre) schon und hab zig andere durch,cipralex,mirtazapin,zolo ft etc,aber trevilor hilft mir gegen meine ängste am allerbesten.begonnen habe ich mit 37,5mg und bin mittlerweile bei 150mg hatte aber schon mal 300mg. anfangs hatte ich etwas übelkeit und motorische störungen die ein wenig nervig waren,hab zb,nich malen oder schön schreiben können,auch habe ich ein wenig gezittert,aber das liess recht schnell nach meines empfindens nach sind dies die antidepressiva mit den leichtesten nebenwirkungen und der besten wirkung gegen angst.ich bin zwar nicht völlig angstfrei aber es ist durchaus um einiges besser,also ich kann echt nichts schlechtes darüber sagen,trau dich,fang klein an gegen evtle übelkeit kannst du anfangs vomax (rezeptfrei) einnehemen, das hilft sehr gut,aber die übelkeit liess bei mir sehr schnell nach . es sind ja auch Retardierte Kapseln (egal welch mg-zahl) und das bedeutet dass sich die Wirkung nach und nach entfaltet und nicht gleich wie eine bombe einschlägt. Auch habe ich keinen solchen Riesenhunger wie bei anderen medis.meine freundin nimmt trevilor sogar sehr hoch dosiert und es hilft ihr ebenfalls sehr gut.ich denke auch du solltest dir nicht allzu viel angst machen durch evtles lesen von "schlimmen" nebenwirkungen. jeder reagiert ja anders auf ein medikament aber unter professioneller Aussicht kann nicht viel schief gehen,ich war eben aufgeregt anfangs aber habe sehr schnell eine gute linderung und vorallem endlich mal wieder tatendrang bekommen zum rausgehen und für freizeitaktivitäten..ich möchte mittlerweile gar nicht mehr wechseln.Von anderen medis hatte bzw. schlimme sehstörungen oder aber sie halfen einfach gar nicht gegen meine ängste,da ich insg.(nicht lachen) ca 50 antidepressiva aller arten durch hab,weil alles irgendwas anderes blödes an Nebenwirkung hatte oder aber einfach nichts brachte blieb ich bei dem.ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen!Und außerdem wünsche ich dir, dass es ebensoviel ausrichtet wie bei mir!!Ich fühle mich endlich nicht mehr so "Opfermäßig gefangen in meiner Angst",hab auch unbeschwerte Momente, dafür hätte ich früher echt gemordet(kleiner Witz..)aber es war schon eine anstrengende pharmazeutische Reise,das kann ich dir sagen!! erzähl doch was du nu an Erfahrungen gemacht hast.. Liebe Grüße (darfst mir gerne eine Pn schreiben wenn du noch was wissen möchtest darüber)
Akasha :lol: