Hallo ihr Lieben,
ich musste in letzter Zeit sehr häufig Antibiotika nehmen, was aber auch meine eigene Schuld war. Hab eine Packung nicht zu Ende genommen, was auch wirklich gefährlich werden kann. Dann gabs Ärger vom Arzt und ich hab nochmal drei Wochen nehmen müssen. Also ganz schön dämlich. Ich bin aber auch sonst sehr anfällig.
Gut, zum Punkt: Mittlerweile hab ich den Eindruck, ich hab davon schon richtig Magenprobleme bekommen, so unterschwelliges Brodeln, wenn ich auf dem Klo war sieht es auch nicht so gesund aus (sorry, aber ich muss ja ungefähr schilden, was die Beschwerden sind :shy: ).Reflux hab ich seitdem auch oft. Jedenfalls hat mir mein Arzt dann ein probiotisches Mittel aus der Apotheke empfohlen.
Vorne weg: es ist nicht verschreibungspflichtig, was heißt, er verdient 0 daran. Naja, jedenfalls heißt das Omni Biotic 10 und ist für die Einnahme während und nach der Therapie mit Antibiotika. Ich habe heute damit angefangen, wollte aber trotzdem mal in die Runde fragen, ob es Jemand kennt
P.S. Diätetisches Lebensmittel für besondere medizinische Zwecke steht auf der Packung. Wenn man jetzt noch davon abnimmt nehm ich gleich ne ganze Packung am Tag :AMOUR:
LG, Sabine