nohemi_12725156Kenn ich
He, da kann ich mitreden!
Es geht zwar nicht um das OB Reise, sondern um das 10er, aber vom Prinzip her sind doch alle Probiotika, was ich weiß...
Also: Mein bester Freund hatte jahrelang extreme Probleme mit der "Körpermitte", wie er es ausdrückt. Irgendwann wurde dann festgestellt, dass er einen Helicobacter pyroli hatte, der mit Antibiotikum ausgerottet wurde. Soweit, so gut. Das Blöde ist nur, dass der Darm durch die ganzen Geschichten schon so geschwächt und angegriffen war, dass mit dem Antibiotikum erst recht alles im A*** war- im wahrsten Sinn des Wortes.
Kurz und gut: Die Leidensgeschichte setzte sich fort, bis er im Internet auf besagtes Omni Biotic gestoßen ist und sich eine Packung in der Apotheke besorgt hat. Ich erspar euch jetzt Details, aber ich kann euch sagen, dass er innerhalb kürzester Zeit ein völlig neuer Mensch wurde.
Es hat ihm wirklich sehr geholfen und er muss mittlerweile keine Angst mehr haben, plötzlich aus einem Restaurant rennen zu müssen, weil der Bauch mal wieder Probleme macht. Es ist zwar angeblich nicht so billig, aber welche Rolle spielt schon Geld, wenn es einem schlecht geht? So gesehen versteh ich Leute, wenn sie von derartigen Sachen schwärmen :-D