Hallo ihr Lieben,


ich musste in letzter Zeit sehr häufig Antibiotika nehmen, was aber auch meine eigene Schuld war. Hab eine Packung nicht zu Ende genommen, was auch wirklich gefährlich werden kann. Dann gabs Ärger vom Arzt und ich hab nochmal drei Wochen nehmen müssen. Also ganz schön dämlich. Ich bin aber auch sonst sehr anfällig.
Gut, zum Punkt: Mittlerweile hab ich den Eindruck, ich hab davon schon richtig Magenprobleme bekommen, so unterschwelliges Brodeln, wenn ich auf dem Klo war sieht es auch nicht so gesund aus (sorry, aber ich muss ja ungefähr schilden, was die Beschwerden sind :shy: ).Reflux hab ich seitdem auch oft. Jedenfalls hat mir mein Arzt dann ein probiotisches Mittel aus der Apotheke empfohlen.
Vorne weg: es ist nicht verschreibungspflichtig, was heißt, er verdient 0 daran. Naja, jedenfalls heißt das Omni Biotic 10 und ist für die Einnahme während und nach der Therapie mit Antibiotika. Ich habe heute damit angefangen, wollte aber trotzdem mal in die Runde fragen, ob es Jemand kennt


P.S. Diätetisches Lebensmittel für besondere medizinische Zwecke steht auf der Packung. Wenn man jetzt noch davon abnimmt nehm ich gleich ne ganze Packung am Tag :AMOUR:


LG, Sabine

OB Reise
Hallo Sabine,
ich habe Omnibiotic Reise bereits einmal verwendet und kann dir sagen, dass es wirklich schnell den Darm reguliert. Omnibiotic 6 ist ein Produkt des selben Unternehmens und sollte laut meine Freundin auch sehr gut wirken (hilft indirekt anscheinend auch bei Hautproblemen).

    11 Tage später
    nohemi_12725156

    Kenn ich
    He, da kann ich mitreden!


    Es geht zwar nicht um das OB Reise, sondern um das 10er, aber vom Prinzip her sind doch alle Probiotika, was ich weiß...


    Also: Mein bester Freund hatte jahrelang extreme Probleme mit der "Körpermitte", wie er es ausdrückt. Irgendwann wurde dann festgestellt, dass er einen Helicobacter pyroli hatte, der mit Antibiotikum ausgerottet wurde. Soweit, so gut. Das Blöde ist nur, dass der Darm durch die ganzen Geschichten schon so geschwächt und angegriffen war, dass mit dem Antibiotikum erst recht alles im A*** war- im wahrsten Sinn des Wortes.


    Kurz und gut: Die Leidensgeschichte setzte sich fort, bis er im Internet auf besagtes Omni Biotic gestoßen ist und sich eine Packung in der Apotheke besorgt hat. Ich erspar euch jetzt Details, aber ich kann euch sagen, dass er innerhalb kürzester Zeit ein völlig neuer Mensch wurde.


    Es hat ihm wirklich sehr geholfen und er muss mittlerweile keine Angst mehr haben, plötzlich aus einem Restaurant rennen zu müssen, weil der Bauch mal wieder Probleme macht. Es ist zwar angeblich nicht so billig, aber welche Rolle spielt schon Geld, wenn es einem schlecht geht? So gesehen versteh ich Leute, wenn sie von derartigen Sachen schwärmen :-D