Ich habe vor ca zwei Wochen antibiotika einnehmen müssen und jetz juckt es und brennt es an der Scheide. Das ist seit etwa 2-3 Tagen. Ich habe leider die Vermutung, dass es Scheidenpilz ist. Aber ich traue mich nicht es meiner Mutter zu sagen, geschweige denn meinem Freund :-(
Aber ich muss es wohl jmnd sagen, da mein FA weiter weg ist und mich jmnd fahren muss.... das ganze ist echt peinlich.
Denkt ihr es geht von alleine weg?
Wem würdet ihr es sagen?

Bitte antwortet schnell

GLG

Kann gut sein
das es ein Pilz ist wie du schon vermutest. Ist leider eine typische Nebenwirkung der Antiniotika. Ich würde es an deiner Stelle z.B. deiner Mutter sagen die dich dann auch fahren kann und Frauen können das Problem nunmal am besten nachvollziehen.
Du kannst dir auch in der Apotheke etwas dagegen holen, allerdings ist es immer besser der FA guckt sich das mal an weil auch oft hinterher noch etwas zum Aufbau der Scheidenflora gegeben werden muss. Und das kann er dir am besten sagen. Also ob es überhaupt ein Pilz ist, ob es nur eine gestörte Scheidenflora ist oder beides.
Bitte einfach jemanden dem du vertraust dich hinzufahren. Du musst deinem "Fahrer" ja auch nicht zwingend sagen weshalb du hinmusst. Kann ja schließlich auch die regelmäßige Kontrolluntersuchung fällig sein...

Pilz
:roll: Ja das kenn ich nach 2 Monaten Ab wars bei mir auch so
Ich würde an deiner stelle zum Frauen arzt gehen.

Wenn du aber auf garkeinen Fall gehen willst, kannst du dir Kade Fungin aus der Apo holen.

Grüßle Ramona