hii..
ich hab folgendes problem:
ich bin 15 und habe seit ca. 2 jahren meine tage..ich benütze eigentlich binden doch ich finde sie nicht gerade angenehm deswegen würde ich eben auch gerne tampons benützen...da ich anfangs meine tage immer sehr stark hatte( was jetzt nicht mehr so schlimm ist) habe ich schon ein paar mal versucht tampons zu benutzen ich habe auch extra ein ob mini pro comfort genommen und mich entspannt und auf den rücken gelegt ich hab den tampon auch reingebracht doch beim laufen tat er weh..dann habe ich festgestellt das ich ihn zu wenig weit rein schiebe und habe es beim nächsten mal weiter rein getan..doch irgendwie spühre ich ihn immer noch und er geht nicht weiter rein und mein finger ist dann auch zu kurz dafür^^
und dann ...jedesmal wenn ich den tampon wächseln möchte so etwa nach 4stunden ist er eig schon über geloffen aber wenn ich ihn raus tu tut es weh!
da er dann schon immer nach ca. 2 stunden überlläuft tue ich zusätzlich noch eine binde benützen..da ich zu sehr angst habe das etwas durch geht..
habt ihr vielleich tipps für mich was ich noch besser machen könnte bzw. noch ausprobieren?? ich wär echt dankbar weil ich möchte auch mal baden gehen wenn ich meine tage hab und sport machen was bis jetzt nicht wirklich möglich war...
ich hoffe jemand kann mir helfen!!
danke