Hallo Zusammen!
Ich suche Unterstützung bei einer wissenschaftlichen Studie zur vorzeitigen Menopause und hoffe, dass ich in diese Gruppe posten darf...
Mein Name ist Johanna Budke und ich bin Studentin der Gesundheitswissenschaften an der Universität Bielefeld.
In meiner Masterarbeit beschäftige ich mich dem Erleben von Frauen, die vorzeitig in die Menopause gekommen sind.
Hierfür bin ich auf der Suche nach Frauen bei denen, die Menopause vor dem 45. Lebensjahr eingetreten ist und die bereit sind mir im Rahmen von Interviews von Ihren Erfahrungen und Ihrem persönlichen Erleben zu berichten.
Wenn Sie mich bei meiner Masterarbeit unterstützen möchten, würde ich mich freuen, wenn Sie mir eine PM schreiben oder mich unter johanna.budke@uni-bielefeld.de oder 0157/51148470 kontaktieren.
Selbstverständlich werden die Daten streng vertraulich behandelt und alle Interviews werden anonymisiert, sodass direkte persönliche Rückschlüsse ausgeschlossen werden können. Gerne können wir vorab in einem Gespräch Ihre Fragen und Bedenken klären!
Vielen Dank im Voraus!