:-D
Hallo! :)
Ich werde im Juli 16 und habe noch einen 17 Jahre alten Bruder...
Was ich sagen möchte ist, dass meine Mutter in 2 Wochen 40 wird und meistens 15 Jahre jünger (oder noch mehr) geschätzt wird. (Foto ist in meinem Album zu sehen und ich kann auch gern noch mehr hochladen) :-)
Ein Beispiel:
Als ich vor einem halben Jahr meinen Freund das erste Mal mit Heim brachte, sagte ich Ihm, dass Er ruhig schonmal meiner Mom "hallo" sagen kann, während ich uns etwas zu trinken hole...
Als ich aus der Küche kam, saß mein Freund in meinem Zimmer und ich fragte Ihn, warum Er nicht im Wohnzimmer sein.
Seine Antwort: "Ich wollte ja, aber Deine Mutter war nicht da, nur die Freundin von Deinem Brude, glaube ich"
Das fand ich merkwürdig, da mein Bruder mit Seiner Freundin eigentlich eigentlich voll Beef hatte und ich mir nicht vorstellen konnte, dass die dann ausgerechnet in unserem Wz sitzt, also bin ich mal nach dem Rechten gucken gegangen.
In der Stube saß meine Mom, sonst war niemand da und ich frage Mom, wo Mandy (Freundin von meinem Bruder) sei. Mama zuckte mit den Schultern, lächelte mich an und fragte mich, warum ich das wissen will.
Während wir noch erzählten, stand mein Freund auf einmal in der Tür und machte sich bemerkbar.
Mom freute sich, stand auf, reichte meinem Schatz die Hand und stellte sich vor: "Hallo P., freut mich dich jetzt auch mal kennen zu lernen. Ich bin die Mama von D., aber das hast Du Dir ja sicher schon gedacht." Lachte Ihn an und setzte sich wieder Kopfhörer auf, um weiter Musik zu hören.
Mein Schatzü ist fast umgefallen. :-D
Oder als meine Mom neulich spontan meinen Bruder von der Arbeit abholte, fragte der neue Kollege von meinem Bruder, ob Er Ihm nicht ein Treffen mit "Seiner Schwester" arrangieren könnte. Als Nik meinte, dass das nicht Seine Sis ist, sondern unsere Mutter, hat der Kollege von Ihm den Mund nicht mehr zubekommen und war ganz verlegen". :-D
Meine Mama ist nicht nur sehr hübsch, sieht jung aus und hat nen tollen Body, meine Mom ist auch sehr intelligent und jeder der mit Ihr spricht hat ganz schnell Respekt und stuft Sie nicht kindlich ein. Obwohl Sie sehr zierlich und klein ist.
Naja, jetzt hab ich so viel geschreiben, das wollte ich gar nicht. Sorry, ich hoffe, ich habe nicht genervt, mit meinem langen Vortrag. Was ich eigentlich nur sagen wollte ist folgendes:
Freu Dich, dass Du faltenlos bist, aber arbeite an Deinem Auftreten.
Ob Menschen einen Ernst nehmen, oder nicht, liegt nicht am Äußeren allein...
(Haste ja selber schon gemerkt)
Auf jeden Fall grüß ich Dich lieb und wünsch Dir alles Gute.
Nomma sorry, wegen dem langen Text! :shy:
CuttingStrawberry*