Neurodermitis
Ich hatte das bestimmt nie so schlimm wie du. Aber ich hatte es von Anfang an peinlicherweise im Gesicht, um die Augen, um den Mund und an den Ohren .Ich sah in meinen Zwanzigern aus wie ein verdammter Waschbär!!!!! GRUSELIG!!! Ich sah aus wie ein Vollidiot.Und es hat auch echt weh getan.
Ich war bei sehr vielen Ärzten und habe tolle individuelle Cremes angerührt bekommen, die absolut nicht geholfen haben...!!!!!!
Was verblüffenderweise geholfen hat war der Tip einer Freundin: Shiseido Conzentrate Facial Moisturizing Lotion (Leider um die 75Euro)
Ich weiß natürlich nicht, ob diese Creme für dich auch funktioniert aber falls du mit dieser Creme Erfolge verbuchen kannst, solltest du dir die passende Softening Lotion kaufen, die man vor der Chreme auftupf und die einfach dafür sorgt, dass die Creme viel länger hällt, da man dann viel weniger Creme braucht.
Vielleicht kannst du dir ja ein paar Pröbchen besorgen. Evtl.für ein paar Euro über Ebay. Falls mein Tipp für dich funktioniert, wirst du erste Ergebnisse bereits nach ein paar Tagen feststellen können.Die Haut ist viel entspannter...
Ich hofffe, dass du nicht wegen mir eine sehr teure Creme kaufst, die dann für dich nicht funktioniert. Falls du das Geld über hast und meinen Rat ausprobieren möchtest, teile mir doch bitte mit, ob ich helfen konnte.
...und übrigens noch, Finger weg von Fisch, Zitrusfrüchten und Tomaten. Ist bei mir nicht vom Speiseplan verschwunden, esse ich aber eher sehr moderat. Und gerade bei Tomaten und Orangen merke ich sehr schnell, wenns dann doch ein bisschen zu viel war....
Liebe Grüße