Hallo miteinander

schon seit ca. 3 Jahren habe ich immer wieder Probleme mit meinen Augen, mal mehr, mal weniger. Angefangen hat das ganze mit einer Augenentzündung. Seit da musste ich mich auch damit abfinden, dass ich zu einem grossen Teil die Brille tragen muss, da ich Linsen einfach nicht mehr so gut vertrage..

Nun habe ich auch schon längere Zeit Probleme mit dem Vertragen von Augen-Kosmetik. Obwohl ich schon seit längerer Zeit nur Naturkosmetik verwende, brennen meine Augen so stark, dass ich es kaum mehr aushalte. Hat hier schonmal jemand mit einer solchen Allergie Erfahrungen gemacht? geht sowas mit der Zeit wieder weg? Ich möchte mich soooo gerne, wenigstens etwas schminken können... :-(((

Das ist
natürlich richtig mies sowas :( warst du schon mal beim arzt und hast nen allergietest gemacht? des würde vielleicht ungemein helfen gegen welchen inhaltsstoff der kosmetik du allergisch bist. da fällts dir danach dann auch leichter zu kaufen was du wirklich verträgst!

nunzia_12361845

Merci
    salü!!! merci viel mal für deine Antwort! ja ist schon echt be********... ich werd mal nen allergie-test machen, das ich bringt mir am schluss wohl am meisten, bevor ich jegliche Schminke ausprobiere, oder sonst das Problem andersweitig versuche zu "beheben". lg

5 Monate später

Hi
    Du könntest mal in dein Leben umsehen, was ist was in deine Gegenwart dir nicht gefällt? Was möchtest du nicht mehr sehen? Wenn du das herausfindest und auch ändern kannst werden deine Augen sich verbessern.

LG