Rita und kein Ende
Hallo Nella,
das mit deiner neuen Arbeit freut mich ja riesig für dich, drück dir die Daumen, daß Du es trotz den Ritas schaffst, ich kenn das alles nur zu gut...
Wegen meinen Stimmungsschwankungen hab ich auch ein mordsschlechtes Gewissen gegenüber meiner Tochter (Jessica) Die merkt das schon sehr, daß mit Mama was nicht stimmt und das tut mir unendlich weh, Vor allem mit meiner supermiese Laune, wenn nix mehr übrig ist von dem Dreck bin ich jedesmal einfach nur scheußlich drauf.
Ich bin arbeitsmäßig selbstständig, habe mit zwei Partnern ein Reisebüro und weiß auch nicht mehr, wie lange das noch gut geht. Oft schlafe ich die ganze Nacht nicht und bin morgens zu kaputt, um überhaupt irgendwas normal auf die Reihe zu kriegen.
Wir wohnen in Starnberg bei München auch in 3,5 Zimmmern ;-)
Früher wäre das für mich unvorstellbar gewesen, dass ich meinen Haushalt nicht mehr astrein in Schuß halten könnte.
Inzwischen ist alles nur anstrengend und viel zu viel liegengebliebenes und tausend Kleinigkeiten, die ich endlich machen müßte. In der Arbeit das gleiche Scheißspiel. Bin das genaue Gegenteil von dem geworden, was ich früher nie war. Unzuverlässig, erschöpft, schlechtgelaunt und ständig mach ich krank und sag Termine ab. Viele Kunden verloren dadurch leider.
Weißt du, was ich auch seltsam finde, ist, daß man über Ritalin so wenig liest und hört. Bei andere Drogen wissen die meisten um die Gefährlichkeit und die Auswirkungen, aber über Rita Süchtige habe ich zumindest hier bei uns in Bayern nie was gehört. Und die psychische Abhängigkeit ist beim Rita wohl ähnlich schlimm wie bei Kokain.
Naja und zuguterletzt, was die Steigerung der Dosis angeht... totale Scheiße. Ich kriege die 20mg Tabletten und vor vier Jahren hat mich eine halbe von denen sowas von umgehauen.
Inzwischen nehme ich drei auf einmal und spüre nur noch ganz wenig... aber Pause machen ist auch kaum möglich, ein Teufelskreis.
Bin echt froh, dich hier kennengelernt zu haben, endlich versteht alles das mal jemand, ich glaub die meisten können sich das gar nicht vorstellen, wie schlimm das eigentlich ist.
Ich haße es und ich liebe es, waaaahhhh ;-)
Mal was anderes. Wie alt bist du (wenn dus mir verraten willst) und was fürn Sternzeichen?
Steffi