LEDERFETISCH!
Hallo und guten Tag,
vorab wünsche ich Dir noch einen SCHÖNEN 2ten Weihnachtsfeiertag.
Zu Deinem Problem kann ich Dir wahrscheinlich LEIDER nicht helfen, aber ich kann Dir das mal aus meiner Sicht schildern wie das bei mir ist..
Ich bin auch ein Mann und in einer festen Beziehung mit einer Frau. Wir sind auch sehr glücklich miteinander.
Ich selbst stehe auch TOTAL auf Leder. Am liebsten mag ich Lederhosen mit geilen weichen Kniepolstern. Von denen habe ich auch einige, und ziehe diese in der Freizeit und auch beim Sex gerne an. Manchmal hole ich sie auch so mit ins Bett und reibe mich an den weichen Kniepolstern.
Das erregt mich total, und dieses Reiben kann ich auch
machen bis kurz vor dem Orgasmus.
Meine Partnerin toleriert meine Leidenschaft und wir haben auch zusammen mit meiner geilen Hose viel Spass zusammen. Jede andere Frau würde jetzt sagen, da sei aber mal sehr froh das dies Deine Partnerin so mitmacht. Das bin ich auch.
Es gibt nämlich auch sehr viele Menschen die dieses Verhalten als Krank, Pervers usw: abtun.
Ich selbst denke, da ich mich ja in Ähnlicher Lage wie Du
befinde, lebe es wirklich so aus wie es Dir gefällt.
Ich glaube das wir unsere "Leidenschaft" nicht so schnell ablegen können, und dies auch nicht mit fremder Hilfe (die eventuell auch noch Geld kostet) gelingen wird.
Mir ist es auch Peinlich darüber zu Schreiben, aber ich denke das man in diesem Forum noch an andere Leute gerät die auch so "Ticken" wie wir.
Das Problem ist, es TRAUT sich nicht jeder!!!
Ich hoffe ich konnte Dir damit ein wenig MUT machen dazu zu stehen.