wer kann mir nur helfen...ich heisse nina...bin 28.jahre...und habe drei kinder von meinem jetzigen freund...oder mann..wie er sich nennt..ich liebed ihn sehr...aber erbehandelt mich sehr schlecht...zwar schlägt er mich nicht ..aber seelisch macht er mich kaputt...wir sin zusammen seit ich 14 bin..waren getrennt drei jahre aber...er trennt sich nie wirklich von mir...er hat zwei gesichter...sehr liebevoll...und von einer sekunde auf die andere rastet er komplettt aus,,,,ich kann mich nicht von ihm trennen ...immer den gedanken er ändert sich vlllt......unsere erste tochter ist für acht wochen in der kinder pshychatrie...weil sie adhs hat ich weiss das es dirch den terror durch ihn kommt...aber wenn ich sagee er soll gehn ...interessiert es ihn wenig ...was solll ich nur machen ich will das es endlich aufhöhrt...aber wo soll ich hin mit meinen kindern..hab nicht viel geld und niemanden der mir hilft...von ihm los zu kommen...manchmal denke ich das es besser ist mich um zubringen ...dann wird es meinen kindern besser gehen...und er hat keine macht über mich...und es wird ihm sooo leid tun was er mir alles angetan hat...was soll ich nur tun?..sorry für die schrift...aber irgendwie ist hier alles schwarz...kann selber nicht sehen was ich schreibe...aber wer hat einen rat für mich
Abhängig von meinem freund!!!
Hey bin zwar spät aber hier ein Tip
Mach dich so schnell es geht schlau über ein sogenanntes Frauenhaus, laß die blöden selbstmordgedanken, Du hast Kinder die dich brauchen.
Sei eine Mutter die für ihre Kinder kämpft, denn die Mäuse haben nur das beste verdient.
Sei stark wie eine Löwin, diese würde auch nicht ihre Kinder im stich lassen........
Im Frauenhaus bist du sicher, und finanziell bekommst du überall hilfe ( Jugendamt, Jobcenter etc.)
Gib bloß nicht auf
Kinder sind wichtiger
denk an deine kinder! du kannst jetzt keine rücksicht nehmen auf deinen freund! wenn deine kinder schon psychischen Schaden erleiden,musst du dringend reagieren.
denk bloss nicht, du wärst finanziell auf ihn angewiesen. du kriegst, solange es nötig ist, staatliche hilfe. und im frauenhaus würde man dich auch jederzeit aufnehmen.
Bloss weg mit den dummen Selbstmordgedanken. überleg mal lieber, was du deinen kindern damit antust. ein trauma, das sie ihr leben lang verfolgen wird.
JAA
ja genau. es gibt hier genug staatliche hilfe, die du kriegen kannst. wenn du dich selbst umbringst, bringst du auch deine kinder damit um, weil sich niemand richtig und vor allem so liebevoll kümmern kann wie du, weil du die mama bist.
und ich denke, dass dein mann bzw freund es sehr bereuen wird, wenn du alles selbst in die hand nimmst und damit zeigst, dass du auch ohne ihn zurecht kommst!!