hajna_12359197 kann mir jemand genau erklären was dieses medikament bewirkt? ich weiss, dass es beim entzug gegen alkohol genommen wird...und gegen die entzugsentscheinungen... kann mir das jemand ausführlich erklären??
clare_12266799 Kann dir genaueres Sagen wenn noch interesse besteht also da ich in nem krankenhaus arbeite kann ich mal dan beipackzettel mitnehmen und dir dann hoffentlich genaueres sagen. LG
jovan_12360971 DISTRA HI BIN DER MANUEL UND KANN DIR DAS GENAU ERKLÄREN DA MEIN BRUDER ALKI IST DISTRA IST EIN ZENENAME UND RICHTIG LAUTET DER NAME DISTRANEURIN UND IST EIN MITTEL GEGEN DIE SYMTOME VOM ALKOHOLENDZUG BEKOMKMEN ALSO SÜCHTIGE ALKIS IN STATIONÄRER ENDGIFTUNG FÜR NICHT ALKOHOLIKER KANN DER KONSUM DIESES MITTELS TÖTLICH SEIN ALSO FINGER WEG DAVON HOFFE HABE DIR GEHOLOFEN WENN DU FRAGEN HAST MELDE DICH EINFACH VIELE LIEBE GRÜ?E MANUEL AUS WERL
gleb_12252335 Distra Hi war selbst 14 tage auf entziehung! und ich kann dir sagen die ersten drei tage wahren die hölle habe geschwitzt krampfanfallcbekommen usw.....aber distra beruhigt dich ist ein gefühl wie als wenn du ein paar bier getrunken hast aber es hat blöde nebenwirkungen wie Zb. nase juckt ausschlag oder müdigkeit also wenn du noch mehr wissen willst meld dich einfach unter icetigers84.@web.de