Oh je es wird anscheinend niemals ein Ende nehmen!
Hallo, ich bin gerade völlig aufgelöst, nachdem ich mir die alten posts durchgelesen habe.
erstmal vielen Dank für eure Antworten! Ich kann es nicht Glauben wie lange das her ist, was ich hier geschrieben habe. Ich brauche wirklich wirklich jemanden zum reden. Inzwischen bin ich 24 und mitten in meinem Designstudium. Und ich bin wirklich am Ende meiner Kräfte und so einsam wie noch nie in meinem ganzen leben. Ich wohne immer noch 300 km weit weg von meinem Papa. Trotzdem sitze ich hier mal wieder am Sonntagmorgen und hoffe dass mein dad nachher anruft, damit ich beruhigt sein kann, dass er auch diesen KokainTrip psysisch und physisch unbeschadet überlebt hat. Er nimmt immer och ungeheure Mengen zu sich (bis zu 30 Gramm) und das kauft er bei seinem Bruder, der sich damit seinen Konsum (Gras und Koks) finanziert. Oh je ich weiß nicht wie ich euch meine Situation zusammengefasst schildern kann, sodass ihr mich vllt versteht...ich versuche es einfach mal weiter..
meine letzte Beziehung die ich seit ich hier wohne, geführt habe zerbrach vor einigen Monaten, weil er tatsächlich heimlich pepp ziehte! Wie konnte ich mich nur so verarschen lassen und ich war auch noch 5 weitere Monate mit ihm zusammen. Ich hab inzwischen kein aber wirklich kein Selbstbewusstsein und kein Selbstwertgefühl mehr. Ich fühle mich hässlich, habe das Gefühl dass andere Leute mich beklemmt, verhalten und verzweifelt finden...ich habe Hemmungen meine Projekte in der Uni vorzustellen weil ich keine Kritik mehr verkraften kann. Davon musste ich on den letten monaten genug einstecken. mein ex hat mir so ziemlich alles an den kopf geworfen, hauptsache es hat mich verletzte und gequält. Seit ich keine Lust mehr auf sex mit ihm hatte war ich sein ventil um seine angestaute wut rauszulassen.. er hat mich durch beleidigungen und worte so klein gemacht, dass ich inzwischen Angst habe, dass ich psychische Schäden davon trage.. Alles hat sich zum negativen entwickelt. Wo ich meinen ersten post schrieb, da war im gegensatz zu heute ja nch alles zu ertragen. mein vater lebt inzwischen in einer superluxuriösen wohnung mit seiner neuen freundin, die eine 4 jährige tochter hat. Sie ist 31 kommt aus polen und hatte/hat auch ein Drogenproblem
Mein papa und sie klügeln immer neue taktiken aus, damit der drogenrausch meines vaters so unauffällig wie möglich verläuft..er fährt nicht mehr in hotels sondern schließt sich in sein Schlafzimmer tagelang ein.. mein zwillingsbruder arbeitet seit dem ende seiner ausbildung bei meinem papa in der firma und bekommt die Fehlzeiten meines vaters genau mit. Doch er konnte schon immer irgendwie besser mit dem ganzen umgehen. er kann das alles irgendwie besser vekraften, denn ihm geht es wirklich gut. ich kann nicht nicht an meinen vater denken.
Ich weiß nicht mehr wer ich bin und möchte am liebsten einfach nur wieder so sein wie ich einmal war...das ist das einzige was ich mir wünsche und wovon ich momentan Träume..damals könnt ich mich ßeber irgendwie besser Leiden. Ich hatte bis zu meinem Umzug immer sehr viele Freunde und ich war nonstop unterwegs. Ich habe wirklich keine Party und auch keine Flirts ausgelassen..es war herrlich! Ich kann sagen ich war ziemlich beliebt und hier hab ich nichts. Ich habe zwar Freunde aber ich fühl mich so unerfüllt. Mir fehlt dauernd die Gewissheit dass mich jemand mögen könnte so wie ich bin.
Und dann kam ich hierher und lernte meinen ex kennen. Er war zwei Jahre lang die mir nahestehenste Person, die mich glücklich machte. Er war nicht nur mein Freund, er war mein allerbester freund, meine Bezugsperson und dann kamen wieder die drogen zwischen mein Glück..
Wie konnte ich nur in die Armen eines Menschen rennen der genauso wie mein Papa ist?
Ich bin so endlos traurig und frage mich woher meine kraft kommen soll um weiter zu machen...
Ich habe solche angst dass meine mama mit ihren Worten: dein Vater wird daran verrecken, lange schafft der das nicht mehr recht hat. Dieses Satz zu tippen hat mich gerade ziemlich Nerven gekostet und bevor ich euch noch mehr mit meinen Gedankensprünge verwirre, höre ich jetzt auf zu schreiben...
Entschlugt meine Rechtschreibung...
freue mich über jeden Ratschlag den ihr habt!
Liebe Grüße lala!