Hey Leute
ich bin Katrin, ich brauche mal dringend eure Hilfe. Ich suche seit fasst 4 Monaten eine Wohnung und finde keine.
Aber ganz kurz zu mir und meine Situation. Ich bin 20 Jahre alt und hab an der BBS meinen Reaschulabschluss gemacht. Ich hatte, zu der Zeit als ich meinen Abschluss gemacht hab Probleme mit der Familie und durch den Stress hat meine Ärztin herausgefunden, dass ich Burn out hatte durch den Stress und deswegen hat es mit der ausbildung nicht geklappt und aus dem Grund hab ich den jobcoach, wegen der Ausbildung. Die Wohnung hab ich glücklicherweise genehmigt bekommen, damit ich meine Ausbildung erfolgreich ohne den burn out machen kann.
Das Ding ist ich bekomme die Wohnung vom Jobcenter bezahlt (Härtefallregelung) und da hab ich nur bestimmte vorgaben für miete und quadratmeter. Und allein dadruch ist es schon schwer was zu finden udn zum anderen ziehe ich von Burgdorf nach Hannover und in Hannover kommen die ganzen Stunden wo es noch sehr schwer ist. Könnt ihr mir ihrgendwie einen Tipp geben ich schaue schon in Zeitung uns Internet, aber die vermiter vertrauen mir eben nicht.
Ich würde mich über eine Tipps und ratschläger sehr freuen
Lg
Katrin Bernert
Ps: Nich wundern wegen rechtschreibfehler darauf achte ich nicht wenn ich im Forum oder im Chatt schreibe und wenn ich ihrgendwelche Infos vergessen haben sollte zu nennen, dann sagt es ruhig.