regena_12326826Hast Du :???: :FOU: :???: :FOU: :???:
nen Clown zum Frühstück gefressen?
Ich meinte nichts negativ oder abwertend!?!?! Frag mich was Du willst?
Ich habe Dir lediglich die Beweggründe für unser günstiges Eigenheim nahegebracht.
Du Kannst wegen mir gerne Dir ein Eigenheim für 30000000000000000000000 kaufen, das ist mir aber sowas von Wurst. DU HAST GEFRAGT WAS MAN ZU DEN ECKDATEN SAGEN KANN, DANN BESCHWEHRE DICH NICHT ÜBER KOMMENTARE!!!!!!!!!!!!!!!!
Mir ist es ziemlich Wurst, ob Du nur den Dreck unter Deinen Schuhen frisst, nur weil Du ein Leben lang deine Prachtvilla abbezahlen willst, hauptsache protzen und gut vor den Nachbarn / Freunden dastehen, oder wie?
So, ich kann mich, wie Du siehst, gerne auf Dein niedriges Niveau herunter begeben. Kostet zwar ziemliche Anstrengungen, aber evtl. kapierst Du dann, was ich meine. Oder hast Du irgendwie Frust?
Ich will von Dir auch keine Vorträge warum Du
"...ein ganz normalnesnHaus welches wir von 35101t auf 280t1 ueber Monate runtergehandelt haben..."
(PS Kannst Du mir mal übersetzen, was das heissen soll?)
Aber da Du ja denkst, wir können uns nichts besseres leisten (nichts soooooooooooo mega tolles, wie ihr uauauauaua), dann denke das ruhig weiter, wenn es dich in irgendeiner Art und Weise befriedigt. Es gibt eben Leute, die brauchen keine Statussymbole - aber dazu scheinst Du ja nicht zu gehören.....