Hallo,
ich bin vor ca. 8 Monaten mit meinem Freund in eine neue Wohnung gezogen. Weil ich nicht beim Grundversorger Vattenfall landen wollte, habe ich mich bei einem anderem Stromanbieter angemeldet. Wir waren persönlich dort gewesen nach dem Motto: "Tach hier bin ich, ziehe nach Berlin kann ich mich hier anmelden?" Die haben das bejaht und wir haben auch persönlich die Unterlagen in der Geschäftsstelle abgegeben. Seitdem Totenstille... :shock: Nach unzähligen Mails und Anrufen teilte man mir nach Monaten mit, dass die gar nicht für Berlin zuständig sind. Da muss ich zu einer anderen Niederlassung! Eyh sag mal gehts noch? Hab extra gefragt ihr Dummbeutel... Tja, andere Geschäftststelle angeschrieben und wieder ruht der See. :evil: Ganz ehrlich Vattenfall, E.On und wie die alle heißen, die werden jawohl nen internes Netz oder irgendwas haben. Meine Güte... Achso und meine Unterlagen die ich eingereicht hatte, sind natürlich auch verschollen, War ja klar...
Das Ende vom Lied ist wir beziehen seit 8 Monaten schwarz Strom von Vattenfall. Als die letztens die Zählerstände ablesen gekommen sind, hab ich schon Panik bekommen. Aber Glück gehabt, zu uns wollten die nicht... :super:
Und das witzige daran, den Sitz von Vattenfall kann ich von meinem Balkon aus sehen... haha. :roule:
Was würdet ihr machen? Bei Vattenfall angekrochen kommen und um erbarmen flehen oder dem anderen Stromanbieter weiter in den Arsch treten, dass der endlich mal handelt und das selber mit Vattenfall klärt?