Hallo,
hat jemand von Euch Erfahrungen mit der DKB gemacht?
Die hatten mir vor ein paar Jahren ein kostenloses Konto und Kreditkarte angeboten ich hab das angenommen und jetzt haben die mir Geld berechnet, weil ich es nicht benutzt habe. Gut, es waren "nur" 10 Euro, aber die können doch nicht einfach Geld berechnen, wenn sie zuvor sagen, dass es kostenlos ist.
Dann hab ich dort angerufen und sage, dass die doch mit ein bisschen Menschenverstand einfach verstehen hätten können, dass ich kein Interesse habe. Geantwortet hat die Frau irgendwas, dass das ja eine Bank ist und Menschenverstand dort wohl nicht zu finden sei.
Das ist sooo typisch für Banken, hauptsache der Profit stimmt. Ich denke die vergessen alle, dass es hier nicht nur um Geld geht. Ich bin furchtbar unzufrieden mit der DKB, nicht nur wegen den 10 Euro, sondern auch, weil die Frau am Telefon überhaupt kein Verständnis hatte, sondern nur auswendig Ihre Sätze runtergeredet hat.
Stefanie