mein ex frau ist mit den kindern verschwunden.sie hat die kinder krank gemeldet und ist seit ner woche net daheim gewesen alles ist veramelt die haustiere hatse mir gebracht gehabt.
die letzten besuche ist sie nur vorbeigekommen und hat zeug gebracht oder den kleinen geholt ich sagte ich komme vorbei da meint sie nur nein sie macht das.
im kiga gibts masiv probleme die haben das jugendamt eingeschaltet weil der kleine(5) nicht schulfähig ist aufgrund zu vielen fehlens sie hat keine termine wargenommen der letzte wäre donnerstag gewesen.
beim grosen in der schule das gleiche er ist krankgemeldet der lehrer sprach von verhaltensaufälligkeiten und leistungseinbrüchen.

jeder versuch rauszubekommen wo die kinder sind ist nutzlos sie reagiert nicht drauf bzw blockt ab.
die frage wo die kinder sind wurde mit "bei mir" abgefertigt.
als ich fragte ob damian zu mir will sagte sie "er ist krank"(aber keiner zuhause).

ich hab den verdacht sie ist bei ihrem neuen partner und vollkommen kopflos und blind aktuell sie hält keine termine ein wie mit dem jugendamt usw. am mittwoch war sie das letzte mal hier und fragte mich nach geld um den strom zu bezahlen(sollte gesperrt werden).ich gab ihr natürlich keins.

ich bekomme keine antworten nichts.also ging ich donnerstag dann selber zum jugendamt dort erfuhr ich dann das kindergarten und schule sich auch gemeldet haben.

wir haben bei das sorge und aufenthalts recht sind auch noch verheiratet und ich in der wohnung bei ihr noch mit eingetragen.bis jetzt war der kontakt immer einwandfrei ich durfte sie jederzeit sehen holen usw.und jetzt weis ich netmal wo sie sind mir gehts hunde elende vor verzweiflung.

gestern meldete sie sich dann wohl als reaktion auf das jugendamt und meinte ich dürfte die kinder jederzeit sehen und sie nimt sie mir nicht weg. darauf fragte ich wie ich sie denn sehen soll wenn ich netmal weis wo sie sind. ka antwort.

dann sagte ich ihr ich werde alle rechtswege nutzen um die kinder zu sehen und schützen vor ihrem verhalten und das sie wohl total kopflos sei wegen dem neuen. da kahm dann nur das stimmt gar net und ich denke eh was ich will.

was kann ich denn noch tun??????

jugendamt war ich ja muss aber warten nun und ka ahnung wo meine kinder sind bzw wo ihr neuer wohnt ich dreh hier durch grad.

8 Tage später

Hallo
Hallo,

ich kann dir auch nur raten, nen Anwalt zu nehmen und sich erkundigen, ob sie eine Strafttat (Kindesentführung) vollzogen hat. Wobei ich nicht weiß, ob das gilt, wenn ihr beide das Sorgerecht habt.

Auf jeden Fall hast du Umgangsrecht und das Recht auch damit zu erfahren, wo sich deine Kinder aufhalten.

lg
stern