Hi ich habe mal eine Frage.
ich habe mein sohn der knapp 5 jahre alt ist, das letzte mal vor genau einem Jahr gesehen.
Wir waren beim Gericht und dort wurden Regelungen des Zukünftigen Umgangs beschlossen, da sich die Mutter immerwieder quer stellste und sich auf nichts eingelassen hat bzw. erst garnicht reagiert blieb mir nur dieser Schritt.
Ich habe auch nun ein Beschluss vom Gericht erstmal mit Umgangsbetreuung bekommen, da es ein langer Zeitraum ist.
Dieser Besagt zum einem 2 Treffen in einer entsprechenden Einrichtung zur Annäherung.
Ich hatte nun heute diesen Termin, wo ersteinmal alles mit dem Umgangsbetreuer besprochen wurde und er meinte heute beim Gespräch, das mein Sohn mich nur noch unter den Namen Danny kennt.
Ich solle beim ersten Treffen das nächste woche Mittwoch stattfindet, wenn er mich fragt wer ich bin auch erstmal sagen das ich Danny bin, obwohl ich der meinung bin das die Wahrheit die beste ist ( zu sagen ich bin dein Papa )
ich meine die mutter hat anscheint von vornerein nich gleich klargestelt wer papa ist und wer nicht wie es aussieht.
Wie soll ich mich verhalten ???
Sollte die Mutter nicht irgendwo auch klarstellen wer Papa und Lebensgefährte ist ? und auch ein teil mitwirken an einer Vater Kind Beziehung und es mir nicht immer erschweren indem mein Sohn zu ihren neuem Lebensgefährtem Papa sagen soll und wenn ich zu ihm sage ich bin aber dein Papa er völlig hin und her gerissen ist.??..
ich denke dabei nur an mein sohn ich möchte nix falsch machen