Hallo,
ich habe seit Monaten große Probleme im Geschäft. Mein Vorgesetzter schreit mich seit einiger Zeit an.
Heute war es dann mal wieder so weit, ich hatte ein Material im Schrank nicht gesehen/gefunden. Nach dem er dann den ganzen Schrank auf dem Kopf gestellt hatte, tauchte das Zeugs natürlich auf.
Er kam zu mir und schrie mich an, richtiges anschreien...ich war wie blockiert, ich meinte dann nur" es wir wohl Zeit das ich eine Brille brauch" (Den Satz hätte ich mir sparen können)
Weil ich das Material nicht gefunden habe, schreit der mich an??
Hinter meinem Rücken redet er häufig über mich, er probiert andere Mitarbeiter gegen mich zu hetzen. So habe ich zumindest das Gefühl.
Er gibt mir nur die "Scheiß-Arbeit", auf Seminare gehen andere.
Nachdem er mich angeschrien hat, bin ich meist Tage lang verunsichert.
Ich bin dort seit 5Jahren, ich arbeite gerne, ich mache ihm gerade gar nichts Recht.
Mein Vorgesetzter ist mit dem Chef befreundet, ich habe Angst zum Chef zu gehen, dass es danach wohl noch schlimmer wird.
Wir sind so ca.80 Leute in dem Betrieb und es gibt keinen Betriebsrat oder so was.
Was mir dann auch noch aufgefallen ist, dass er zu anderen Mitarbeiter bei uns in der Abteilung sooo richtig freundlich ist, so das ich das meist schön mitbekomme.
Kündigen kommt auch nicht in Frage, da ich einen guten unbefristeten Vertrag habe...und dieses Jahr die Kinder Planung los gehen soll.
Bitte hilft mir!
Danke!