..... aber es wird mir unmöglich gemacht!
ich bin ein mensch, der, wenn er arbeitet, mit vollem einsatz arbeitet um ja alles gut und richtig zu machen..... ich kann nämlich nicht damit umgehen, wenn mich jemand wegen unzufriedenstellender arbeit kritisieren muss.
nun ist es in meiner jetzigen firma so, dass man die arbeit nicht ordentlich machen KANN.... zu viele objekte und zu wenig zeit und mitarbeiter....
die messlatte ist so hoch angelegt, dass man nicht drüber springen kann
ich reibe mich komplett auf um die von mir verlangte arbeit zufrieden stellend zu erledigen, habe fast keine freizeit mehr, meine kinder und mein mann müssen dann auch meine schlechte laune ertragen
in meinem kopf existiert momentan nur die firma und die probleme die ich dort zu bewältigen habe
wenn ich nach hause komme, möchte ich einfach in ruhe gelassen werden, habe keine lust auf meine kinder, sie nerven mich nur noch.. auch mein mann
alles vernachlässige ich, und schaffe trotzdem nicht den anforderungen meiner firma gerecht zu werden.... wie ich es drehe und wende
ich möchte diesen job nicht mehr weiter machen. ich gehe kaputt dabei, vielleicht auch die beziehung zu meinem mann und meinen kindern
der preis ist zu hoch, den ich zahlen müsste
auf der anderen seite verdiene ich ja geld, welches uns als vierköpfige familie fehlen würde, wenn ich den job kündige... und es ist ja nicht gerade einfach, einen neuen job zu finden
könnt ihr mir irgend etwas raten??????