Hallo Ihr Lieben,
ich arbeite in einer bekannten und beliebten Firma und meine Arbeit macht mir unheimlich viel Spaß. Ich verstehe mich mit meinen Kollegen aus der Filiale super und auch mit den Kollegen aus den anderen Filialen. Nur meine Chefin ist ein großes Problem:
Sie braucht immer jemanden, den sie mobben kann. Bisher waren es andere Kollegen..Jetzt bin ich es gewesen!
Wenn ich sie etwas frage, antwortet sie total bissig und stellt mich dar, als hätte ich nie irgendne Ahnung worums geht.
Wenn Kunden sich beschweren, ist sie nicht auf meiner Seite sondern macht mich schlecht bei denen.
Sie redet mit allen Kollegen total freundlich und mich ignoriert sie. Auf meine direkte Ansprache hieß es: Ich muss halt arbeiten! (Aber wenn sie sich stundenlang mit meinen Kollegen unterhält über Gott und die Welt, muss sie nicht arbeiten, oder wie?)
So.. ich habs auf jeden Fall nicht mehr ausgehalten und habe gekündigt. Jetzt behandelt sie mich plötzlich wieder gut?! Ich verstehe nicht warum..Sie macht mich mit ihrer Art einfach krank!!! Okay ich weiss, es ist bald vorbei und in einigen Wochen werde ich nicht mehr da sein, aber es macht mich trotzdem verrückt, dass ich nichts gegen sie unternehmen konnte und wieder einmal den kürzeren gezogen habe. (arbeitslos, während diese inkompetente Frau weiterhin an ihrem Tisch sitzt...)
Wer weiss, was ich jetzt noch gegen sie unternehmen kann...?