an0N_1295860399zDann analysieren wir das alles mal genau
"ok ich hab vorhin schon geschrieben, das ich es etwas unverständlich formuliert haben (also von wegen du liest alles genau) aber hast du dir vielleicht mal gedacht das ich es in einem moment geschrieben habe wo es mir nicht gut ging???????? nein eben nicht weil sonst würdest du sowas gar nicht erst sagen."
damit du endlich zufrieden bist und mal verstehst warum ich so denke wie ich denke und dass ich dich keineswegs grundlos mit irgendwelchen worten attackiere.
1. "Also mein Problem ist das mich die Arbeit total fertig macht. Es ist NICHT DIE ARBEIT AN SICH die ich mache sondern einfach DAS JEDEN TAG AUFZUSTEHEN UND MORGENS BIS ABENDS ZU ARBEITEN UND NICHT WIRKLICH VIEL FREIZEIT ZU HABEN"
--> so und was soll man daran nun falsch verstehen? es ist nicht die arbeit die du machst die dich überfordert, es sind keine kollegen, die dich mobben...du beschwerst dich hier sehr deutlich darüber, dass du von morgens bis abends arbeitest und so keine freizeit hast! oder habe ich da etwas falsch verstanden? was soll ich da zwischen den zeilen lesen?
2. "Jeden Tag in der früh kämpf ich mich aufs neue aus dem Bett und mach mir sorgen wie ich den tag wieder rum bringen könnte. Ich könnt oft sogar einfach OHNE GRUND ZUM HEULEN ANFANGEN weil es mich so fertig macht. WÜRD VIEL LIEBER ZUHAUSE SEIN ODER WAS UNTERNEHMEN"
--> was habe ich da nun falsch verstanden? du sagst klar und deutlich, dass du es als morgendliche quälerei empfindest aufzustehen, dass du aus unerfindlichen gründen (nach deiner eigenen aussage) anfängst zu weinen.
außerdem schreibst du klar und deutlich, dass du, nur um es dir nochmal deutlich zu machen, "LIEBER ZUHAuSE wärst oder WAS UNTERNEHMEN willst!" und das hört sich in dem zusammenhang so an, dass du weinst, weil du arbeiten musst und lieber was unternehemn willst! oder was soll ich da deiner meinung nach falsch verstanden haben?!
3. "Ich weiß wirklich nicht mehr weiter, 40 STUNDEN IN DER WOCHE IN DER ARBEIT ZU SITZEN DEPRIMIERT MICH EINFACH ZU SEHR."
--> es macht dich traurig bei der arbeit zu sein, und 40 stunden die woche sind zu viel für dich, damit kommst du nicht klar. das hört sich so an wie eine weitere beschwerde alleine schon arbeiten zu müssen ist ja soo schlimm!
4. "Außerdem denk ich mir immer WAS DAS FÜR EINEN SINN HAT DEN GANZEN TAG IN DER ARBEIT ZU SITZEN AUSSER HALT DAS GELD ZU VERDIENEN?! ES macht mich schon SO FERTIG DAS ICH VOR ALLEM VORMITTAGS IN DER FIRMA sitzen und hin und wieder DIE TRÄNEN IN DEN AUGEN HABE"
--> du heulst weil du arbeiten musst! so hört sich das an und so kommt es rüber! hier ist keine rede von einer krankheit oder innerlichen sowie äußeren umständen die dir das leben schwer machen würden! es sind keinerlei anzeichen in deinem text zu erkennen von wegen, dass du einen sichtlichen grund für deine heulerei hättest. das hast du ja auch selber gesagt, dass du ohne grund einfach anfängst zu weinen! und da meinst du du würdest dich unklar ausdrücken! du schilderst alles sehr deutlich!
du beschwerst dich mehrmals über mangelnde freizeit! sonst nichts! und in diesem zusammenhang steht deine weinerei und auch deine frage welchen sinn es hat zu arbeiten!
und wenn ich dann sage:
flenn nicht rum! dann brauchst mir das nicht verübeln, denn du weinst und das wird deutlich aus deinem beitrag, weil du in deinen augen ZU WENIG FREIZEIT HAST! sonst nichts!
das hört sich so an, als würdest du mitleid erwarten dafür, dass du in der arbeit weinst, weil das zur arbeit gehen ja keinen sinn macht und nur eine quälerei ist!
habe deinen text nun auseinander genommen und analysiert. und es hat mir wirklich spaß gemacht das für dich zu tun! du kannst gerne sagen, dass ich nicht erwachsen wäre und dich nur beschimpfen würde, natürlich total ungerechtfertigt und ich habe ja gar keine ahnnung und kenne dich nicht etc... ist schon gut! habs zur kenntnis genommen..
hoffe, dass dir hier mal was auffällt an dem was du schreibst...
wenn nicht, dann kann und will ich mich mit diesem "problemchen" auch nicht weiter befassen.