Hallo,
ich habe heute mein Ausbildungszeugnis der bestandenen Ausbildung zur Bürokauffrau bekommen. Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen? Ich habe den Eindruck, dass viele Sätze im Zeugnis sehr schlecht sind. Die Ausbildung selbst war nicht sehr toll und ich denke daher habe ich das Zeugnis so ausgestellt bekommen...
Hier das Zeugnis:
Frau XX, geboren am XX, trat am XX als Auszubildende in unser Unternehmen ein und bestand am XX die Ausbildung zur Bürokauffrau mit Erfolg.
Frau XX durchlief gemäß des Ausbildungs-Rahmenplanes unter anderem folgende Abteilungen:
Rechnungsprüfung und- bearbeitung
Einkauf Betriebsbedarf
Information und Telefondienst
Ablage/Archivierung
Schriftverkehr
Kasse
Frau XX zeigte eine rasche Auffassungsgabe, war zuverlässig, ehrlich und an allen Geschäftsvorgängen sehr interessiert. Sie hat die zur Verfügung stehende Zeit intensiv dazu genutzt, sich die praktischen und theoretischen Kenntnisse anzueignen.
Die ihr übertragenen Aufgaben führte sie stets zu unserer vollsten Zufriedenheit aus.
Das Verhalten von Frau XX gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Kunden war immer einwandfrei.
Wir wünschen Frau XX für ihren weiteren beruflichen und persönlichen Lebensweg alles Gute und weiterhin viel Erfolg.