Ausbildung Beauty Academie
Meine Frage wurde hier zwar nicht beantwortet, aus zeitlichen Gründen musste ich entscheiden und habe mich zum Fernstudium Diplom Beauty Coach angemeldet. Ich bin jetzt 3 Wochen dabei und habe bereits 2 Praxistage absolviert. Also ich kann nur sagen, es hat alles bestens und zur meiner vollsten Zufriedenheit funktioniert. Die Trainerinnen sind sehr freundlich, es wurden immer Modelle für mich organisiert und konnte ich daher sehr viel praktische Arbeit absolvieren. Ich habe keine Absolventin getroffen, welche unzufrieden gewesen wäre. Ich wollte auch eine Finanzierung über das AMS, jedoch wurde mir ganz genau erklärt dass es nur vom eigenen Berater bzw. der eigenen Situation abhängt, ob das AMS eine Ausbildung bezahlt oder nicht. Die Entscheidung hat mit der Bildungseinrichtung nichts zu tun. In meinem Fall wurde es von meinem Berater beim AMS abgelehnt, da es genug offene Stellen in meinem jetzigen Beruf (Kellnerin) gibt. Begründung: Eine Umschulung ist daher nicht notwendig! Ich habe erfahren, dass von dieser Schule noch jeder Absolvent welcher die Befähigungsprüfung für die Selbständigkeit absolviert hat, diese auch positiv abgeschlossen hat. Viele Informationen findest Du auch auf der Facebook Seite von der Schule.