!!
Hey,
bin gerade auf deinen Beitrag gestoßen.
Ich weiß ist schon ziemlich lang her, aber werden wahrscheinlich noch mehrere auf den Beitrag stoßen, die entweder schon Erfahrungen gemacht haben oder auch nicht und es vielleicht probieren möchten.
Zu den Unerfahren möchte ich sprechen. :p
Ich habe vor ein paar Jahren selber Gläserrücken ausprobiert. Mit meiner Freundin. In meinem Zimmer. Zwei naive Mädchen, die sich nichts dabei gedacht haben.
Ich kann nur allen ans Herz legen, lasst es sein!
Schon garnicht alleine, man sollte es wenn dann aufjedenfall zu zweit machen! + never ever daheim!
Falls einige sich doch denken: ich will aber ich will
Dann informiert euch lieber zu gut drüber, anstatt zu wenig, denn sonst werdet ihr nicht mehr ruhig schlafen können, wenn etwas schief geht, glaubt mir, ich habe es selber miterlebt.
Es ist kein Spaß!
Und wie schon gesagt, man kann nicht denjenigen den man gerne sprechen würde, mit dem ouijaboard herbeirufen. Wir sprechen hier von zwei anderen Welten, da ist nicht alles so einfach wie nur in unserer Welt.
Ihr wisst nie was auf euch zukommt und wenn es dann soweit ist, glaubt mir, man kann es nicht so leicht rückgängig machen, wie es kam!
(My expierience:
Wie gesagt, Freundin und ich, ich meinem Zimmer, beide naiv.
Ich habe mir vorher keine Gedanken gemacht, dass wir das in meinem Zimmer machen. Glaubte zwar ans Paranormale, jedoch dachte ich zu diesem Zeitpunkt trotzdem nicht, dass das Gläserrücken funktionieren würde.
Wir fingen an. Es klappte. Wir stellten einige Fragen. Irgendwann war mir das zu gruselig und ich habe einfach aufgehört. Heute weiß ich, dass man eine Sitzung nicht einfach beenden darf, indem man die Hand vom Glas nimmt und sich "Ciao" denkt. Nein, man sollte den Geist sowieso erstmal fragen, ob es gestattet ist, die Sitzung zu beenden. Wenn er "ja" sagt, locker easy - ciao sagen und fertig! Wenn er "nein" sagt, hat man glaube ich ein kleines Problem haha.
Nun gut, nach dieser Nacht fing mein Leben locker zwei Jahre an zu spinnen und Paranormale Ereignisse wahrzunehmen. Ich wusste, dass der Geist bei mir geblieben ist.
Examples: kalte Luftzüge, Schritte obwohl keiner daheim war, Klopfen an der Wand obwohl keiner daheim war, Klopfen im Kleiderschrank (no sense), Licht an/aus, Sachen verschwanden und tauchten an Stellen auf, wo ich sie sicher zuvor gesehen hätte, zweimal sah ich vor dem Schlafen gehen eine Gestalt vor meinem Bett aber auch nur für ein paar Sekunden, die nichts gemacht hat, meine Katze spielte sowieso verrückt in meinem Zimmer, etc..
Das sind so die meisten Sachen die sich immer und immer wieder wiederholten. Noch dazu fühlte ich mich einfach STÄNDIG beobachtet.
Ich hatte richtig krasse Angst, dass könnt ihr euch nicht vorstellen!
Ich wusste zu dieser Zeit bald echt nichtmehr weiter, hatte nurnoch Angst, wollte nichtmehr in mein Zimmer. Hab auch schon in unserem Gästezimmer geschlafen.
Irgendwann hörte alles einfach auf. (nach ca 2 Jahren wie gesagt)
Ich weiß nicht was es war und wieso es plötzlich aufhörte, ob noch was da ist. Keine ahnung!
Message dieses Beitrags ist aufjedenfall: Lasst es sein! Dont let them come to you so easily, they won't go away so easily!
Good day !