Hallo zusammen,
Es ist jetzt 2x vorgekommen, dass ich komische Gestalten gesehen habe...
Das erste Mal war vor etwa einem Jahr.
Mein Mann und ich schliefen im Wohnzimmer auf dem Sofa, da unser Schlafzimmer noch nicht fertig war.
Eines nachts wurde ich wach und sah an der Decke eine Gestalt schweben.
Es sah aus wie eine Frau in einem Kleid und die ganze Gestalt wirkte hellblau.
Ich habe mich tierisch erschrocken und bin so dermaßen zusammengezuckt, dass ich erwartet hatte, mein Mann würde wach werden.
Nachdem ich die Augen vor Schreck geschlossen hatte und wieder öffnete, war die Gestalt nicht mehr da.
Ich habe nicht geträumt, glaube aber trotzdem irgendwie, dass meine Augen schneller als mein Gehirn waren und ich einfach noch nicht ganz klar war.
Das war bis jetzt meine Erklärung für den Vorfall.
Vor etwa zwei Monaten schliefen mein Mann und ich bereits im Schlafzimmer.
Wir waren beide zur linken Seite gedreht an der sich die Dachschräge befindet.
Das Bett ist genau bis an die Schräge herangestellt.
Ich lag hinter meinem Mann, angekuschelt an ihn und als ich aufwachte, kam mir aus der Lücke zwischen Bett und Schräge eine Fratze entgegen.
Ich habe nichts genaues erkannt, aber irgendwie hat es mich sehr gegruselt und wieder habe ich mich so erschrocken, dass ich zusammen gezuckt bin.
Ich bin sogar richtig nach hinten gegangen, weil dieses Gesicht auf mich zu kam...
Beide male wurde ich wach und sah direkt etwas vor mir, es war keine Schlafstarre, da ich mich bewegen und alles tun konnte.
Ich glaube (bzw. hoffe) einfach fantasiert zu haben, da ich ja gerade erst wach wurde, frage mich aber trotzdem, warum ich dann immer so gruselige Dinge sehe?!
Warum kommt da nicht mal was schönes?
Ich habe vorher auch keine Horrorfilme oder so etwas gesehen, bei der Begegnung mit der Fratze war ich vorher noch auf einem Geburtstag und habe nur Cola getrunken...