marya_12838083Hallo zusammen
Erstmal entschuldigt das ich lange nicht hier war. Ich habe eure Nachrichten gelesen und bin auf einer art froh das ich nicht alleine drunter "leide" auf einer andern art wünschte ich auch es hört auf.
Ich hatte in den letzten wochen zwar keine träume mehr, aber andere Erlebnisse, wo ich an mich selbst gezweifelt habe.
Ich hatte kurz nachdem ich den thread eröffnet hatte eine komische Begebenheit welche ich auf meine Träume zurück führe.
Ich lag auf dem bett und schrieb am laptop. Lag ganz still aufm Bauch und höre auf einmal richtig laut mein bett knarren als würde sich jemand rauf setzen und zu mir krabbeln. Konnte mich auch nicht wirklich bewegen und als ich mich dazu gezwungen habe bin ich wie in panik vom bett gesprungen dann wars vorbei. Komischer weise hatte ich keine angst weil ich dachte ich hab mir alles eingeredet.
Also könnte es nicht auch sein das da WIRKLICH was ist und wir uns das NICHT einbilden? Das es keine träume sondern schlimme Realität ist? Oder das es so sehr verunsichert das man sich einiges einbildet?