Hallo,
Es gibt sicherlich Erklärungen dafür, aber langsam wundert mich bei uns zu hause so manches. Letztes Jahr begann es zb, dass mitten in der Nacht der Drucker ansprang, leuchtete und so tat, als würde er drucken wollen. Ich fand das unheimlich, da wir den schon länger besaßen und nie soetwas vorkam. Mein Freund nahm es so hin, was ich dann auch tat. Das kam dann aber öfters vor, tagsüber nie. Also zogen wir irgendwann den Stecker. Vor gut 1 Monat ging das ding trotzdem gegen 3h nachts los! Vor dem we brachte mein Freund dann ne wandhalterung für einen Fernseher im Schlafzimmer an, ließ aber natürlich diesen detektor nach stromleitungen liegen(kp wie das heißt). Gestern ging das ding auch Mitten in der Nacht los. Piepte bis er den weg brachte. Dabei geht son ding doch erst los, wenn an der wand eine Leitung entdeckt wird. Der detektor lag in einem Regalfach?!
Es hört sich sicher völlig banal an, wenn ich hier nur wegen diesen elektrischen Sachen frage. Aber was meint ihr? Sowas spielt sich ausschließlich im Schlafzimmera