aline_12108942
Hey, wollt mal mein letztes Erlebnis schildern, da ich mir auch nicht erklären konnte was das war..
Also es geht darum, dass meine Schlafzimmertür nicht dichtet und ich sie somit nicht zumachen kann, damit sie auch geschlossen bleibt. Deshalb schließe ich die Tür immer ab. Vor ein paar Wochen bin ich geweckt worden, weil mein Hund auf einmal wie am Spieß gebellt hat. Dann erst realisierte ich dass die Tür heftig rüttelte. weiß nicht wie ich das erklären soll, so als ob jemand mit Gewalt die Tür aufmachen will, bestimmt 20 sek. lang. Bin dann aufgestanden und hab die geschlossene Tür nochmal zugedrückt (manchmal dichtet sie dann).. Ich dachte zuerst dass mein Bruder raus ging (jeden morgen um 6 Uhr), und dass es der Wind war. hab dann aufs Handy geschaut, es war 4 Uhr.. hab nächsten Morgen auch jeden gefragt, ob jemand um 4 uhr gegangen oder gekommen wäre, aber alle haben geschlafen.
Ich finds halt nicht so schlimm, aber es war doch sehr komisch, denn ich konnte es mir nicht erklären. wir wohnen in einem ca. 100 jahre alten Mehrfamilienhaus. Früher war es ein Schlachthaus für Rinder, Schweine usw. :-/