Hallo Aylinperry :-D
Ich glaube schon, dass es eine Veranlagung gibt. Meine Eltern, 2 meiner Schwestern und ich, können Geister sehen und haben Visionen, die sich erfüllen. Meine erste Tochter kann es nicht, aber meine jüngste sowie mein Neffe können Geister sehen. Das erste mal war meine Tochter circa 3 Jahre alt. Wir spielten auf dem Fussboden im Wohnzimmer auf einmal schaute sie zu seite und fragte: "Mama, wer ist dieses Mädchen?" Ich sagte: Ich weiss es nicht, nur ein Mädchen" Wir waren ganz allein.
Bitte, bitte, bitte! Rede mit niemanden darüber, der sie nicht sehen kann :NON: Sie werden glauben, dass Du Haluzinationen hast! Oder noch schlimmer: Dich belächeln. Wenn Du reden willst, dann such deine Tante auf. Hauptsache ist: Hab keine Angst, Gott liebt und beschützt Dich. Einige Geiste zeigen sich so wie sie aussahen als sie starben, sind verstört und wissen nicht wohin. Für das Mädchen mit Schnittwunden sollst Du beten, egal welche Konfession Du hast. Bete dafür, dass sie Frieden findet und an das Licht Gottes geführt wird.
LG
Leonina