Gleiche beobachtung bei mein Baby
Hallo askksa ,
unsere Tochter ist am 23.07.2013 geboren und wenn mich jemand fragt ob ich einen Schutzengel habe , würde ich sagen ja auf jeden Fall . Meine Schwangerschaft war nicht ganz so einfach , habe mit 9 Wochen erfahren das ich schwanger bin und ein paar Wochen später sagte die Ärztin mir es sind Zwillinge , etwas später waren es nur noch eins !
Dann hatte ich immer angst vor der Geburt und nervte meinen Mann schon mit dem Thema was wenn ich verblute oder ich es nicht schaffe ... mein Mann (unmöglich zur heutigen Zeit) , tja heute redet er ganz anders darüber .
Ich mache es jetzt mal nicht so lange ... am 22.07.2013 ganze 7 Wochen zu früh ab ins Krankenhaus und am 23.07.2013 müssten die Ärzte einen Notkaiserschnitt machen ... dann der HAMMER !!!
Herzaussetzer bei mir und dann später bei meiner kleinen und als Höhepunkt , beim Kaiserschnitt konnten sie zuerst die Blutung nicht stoppen und ich habe auch sehr viel Blut verloren , dies alles sagte mein Mann mir als ich im Krankenhaus war , ein totaler Schock .
Ein Bekannter von mir sagte auch das mein Schutzengel an diesem Tag viel zu tun hatte , gleich zwei leben gerettet :)
Nun beobachte ich aber schon seit ein paar Wochen das meine kleine in meinem Arm lacht dabei schaut sie mich aber nicht direkt an , also als wäre (wenn ich im Bett sitze) jemand über mir ... gestern machte sie das auch und ich sagte zu ihr "bringt der Opa dich zum lachen?"
Ich bin fest davon überzeugt das mein Papa mein/unser Schutzengel ist .
Ich dagegen habe keine bedenken , wenn es so ist dann bringt dieser Geist sie zum strahlen , das freut mich ihr lächeln macht mich immer glücklich und ich fange auch immer an zu lachen , weil es so süß ist :)
Wünsche dir und deinem Baby alles gute und sei nicht so besort , ich denke alles wird gut und es ist bestimmt ein Beschützer .