Seid einiger Zeit habe ich immer das Gefühl, dass ich anders, als alle Anderen bin. Stimmt das???
Immer wenn ich mit jemanden rede und - bewusst oder unbewusst - lüge, spüre ich, dass ich nicht die Wahrheit gesagt habe. Teilweise erfahre ich das erst ein paar Tage oder Wochen später. Oder auch, wenn ich Texte schreibe, weiß ich, wann es die Wahrheit ist - und wann nicht. Häufig spüre ich auch, wenn jemand bedeutendes in der Nähe ist und erkenne nur mit einem Blick auf eine Person, was diese von mir hällt. Wenn ich wütend bin, kann ich auch sozusagen meine Muskelkraft umleiten. Damit habe ich meinem Bruder auch schon mal unbewusst eine Wunde zugefügt, obwohl ich nicht mal doll zugedrückt habe. Später habe ich bei mir genauso doll zugedrückt und es tat noch nicht mal weh! Das kommt mir komisch vor, vorallen da mein Bruder eigentlich sehr viel abkann.
Meine Klassenkameraden sind der Meinung, dass ich komisch bin und daher wollen die meißten nichts mit mir zu tun haben. Ich habe auch nicht grade unwerfend viele Freunde, aber die, die ich habe, haben auch alle irgendwie einen Knall!
Äußerlich bin ich auch anders als alle anderen. Ich habe immer knall rote Lippen und bin immer rot im Gesicht und wenn ich richtig rot werde, dann sieht mein Gesicht wirklich aus wie eine Tomate! Ich bin zwar nicht blass, aber egal, wie lange ich in der Sonne liege - ich werde nicht Braun!
Bin ich wirklich so unnormal???
Lg Moonlights3