Hallo ihr lieben,
ich bin erst seit ein paar Tagen hier angmeldet, und bin sehr begeistert,vorallem als ich das Forum über Paranormale Phänomene gefunden habe.
Also ich schilder einfach mal meine Erlebnisse und bin gespannt was ihr davon haltet. Leider werde ich immer nur belächelt wenn ich das meinen Freund oder anderen Erzähle. Ausser meine Mama kann ich mit keinen erst drüber reden.
Also wie schon erwähnt ich das Haus wo meine Eltern mit Hund und Katze (ich wohne seit 2 Jahren nicht mehr dort) wohnen 1913 erbaut worden, wir sind 2003 dort eingezogen, leider weiß ich nicht wieviele Familien dort vorher gewohnt haben...
Meine Eltern waren Früher oft weg, so das ich viel allein war, damit hatte ich auch keine Problem, bis ich dann immer Schritte gehört habe. Über meinem Zimmer war das Schlafzimmer meiner Eltern, und es hat sich immer so angehört als ob meine Eltern zu Bett gehen, halt Schritte. Aber das konnte nicht sein, da diese ja nicht da waren.
Das ging etliche male so, als ich es dann meine Mutter erzählt habe, meinte diese immer- es sei die Katze. Jedoch habe ich es ihr nicht geglaubt. Weil nach ihrer Aussage hätte das eine 40 Kg Katze sein müssen :FOU: Denn es war einfach zu laut für eine kleine Katze.
Oft waren auch mal Geräuche aus der Küche zu hören, oft ist der Hund dann mit eingezogenen Schwanz weg gelaufen :shock:
Mit der Zeit habe ich mich dran gewohnt, auch wenn mir die Sache nie ganz gehäuer war...
Als ich dann älter war, ich glaub 18 kam wieder mal das Thema auf, und dann meinte meine Mama das sie weiß was ich mit den Schritten meine, weil sie die Schritte auch hört, und zwar wenn sie im Bett liegt im Zimmer neben an.
Sie meinte das sie es mir jetzt erst erzählt, da sie mir keine angst machen wollte- verständlich ;-)
Sie muss sich wohl schon eine weile damit beschäftigt haben und meinte das ich aber keine Angst haben brauche, da es ein lieber Geits sei :shock:
In sie meinte das die Dinge immer passieren, wenn es große Veränderungen gibt (im Haus wird oft gebaut)
Das einmal war ein großes Unwetter, und wir (bis auf meine Mama, die war im Bad) saßen in der Küche, gab es ein ganz komisches Geräuch und wir haben ein ganz koischen weiß/blaues Licht aus dem Flur gesehen. Und der Hund ist mal wieder mit eingeknickten Schwanz zu uns gerannt... Der Mann von meiner Mama glaubt, an all das nicht, aber er war auch von ein auf den anderen Moment blass...
Meine Mutter hat mir auch mal erzählt, das sie einen kalten Luftzug auf der Treppe gesprüt hat, als ob jemand vorbei läuft. Ihr Mann hatte dies auch mal gespürt. Obwohl nirgends ein Fenster auf war...
Oder das sie Nacht einen Ohring verloren hat, den man hinten zusammen schraubt. als sie ihn im Bett wieder gefunden hat, war er zusammen geschraubt .. aber wenn man einen Ohrring verliert ist der doch dann ohne Schraube...Hhm...
Ein anderes mal, hat es im ganzen Haus nach Apfelkuchen gerochen obwohl keiner gebacken hat. Und da wir das vorletzte Haus am Wald sind, kann auch nicht irgendein Geruch von den Nachbarn rübergezogen sein. Den der Geruch war sehr extrem, meinte meine Mama
Als meine Eltern im Urlaub war, hat die beste Freundin von meiner Mama mit mir zusammen im Haus gewohnt , die natürlich auch über all die Dinge bescheid weiß...
Jedenfalls kam sie den einen Morgen zu mir und hat mir von ihrem Traum erzählt, sie war ganz durcheinander. Sie hat eine Frau im langen Nachthemd gesehen ,mit braunen Haaren, die auf uns zu gekommen ist, wir aber vor angst immer weiter nach hinten gelaufen sind. Die Frau hat immer gesagt, wir brauchen keine Angst haben ! :shock:
Da unser Dorf nicht groß ist, und dort eine alte Frau lebt, die auch dort aufgewachsen ist hat meine Mama einfach mal gefragt ob sie was über das Haus weiß. Und sie hat erzählt das früher dort eine Frau die Treppe runter gefallen ist und tödlich verunglückt ist !!!!
Leider konnte sie sich nicht dran erinnern wie diese Frau aussah...
Also ich bin ziemlich froh nicht mehr "zuhause" zu wohnen, und wenn ich mal bei meinen Eltern bin hab ich trotzdem immer ein bisschen Angst.
Meine Mama kann mit dem leben, und meinte, sie gehört zum Haushalt dazu :roll: Sie hat auch keine angst...
Jedoch ist es schon seit einiger Zeit still.. mal passiert was, mal nicht...
Mich interessiert nun, was ihr darüber denkt ?!
Warum hat die Freundin von meiner Mama, von der Faru geträumt und nicht ich oder meine Mutter ???
Und ob ihr auch schon mal solche Erfahrungen gemacht habt
viele Liebe Grüße