Also erstmals ich glaube an das Übersinndliche. Auch wenn nicht an alles.
Aber nun zu meiner frage. Meine Mutter hatte eine freundinn die krebs hatte. Es stand nicht gut um sie. Sie war erst 45 Jahr alt und hat 4 kinder der Jüngste ist 4 jahre alt. Naja vor zwei Wochen ich sahs vor dem Fernseher kam dan der anruf sie sei tod. Ich wusste es noch nicht. ich hörte nur meine Mutter sagen oh mein gott und nein... Ich stand auf und sagte: Meine güte Coni so hiess sie ist tod. Ging in die Küche und tatsächlich so war es. Meine schwester frage mich wieso ich das gewusst hätte. Ich fand darauf keine Antwort. Ich habe es einfach so gefühlt das etwas schreckliche geschehen ist. Ich habe das noch öffter. Zb wusste ich das meine Schwester Schwanger ist. Manchmal stehe ich am morgen auf und denke ach wie schön wäre es wenn ich heute keine schule hätte. Keine 5minuten später kommt der anruf das wir frei haben. Oder wusste ich auch das meine Grossmutter gestorben ist. Ich ging in die Küche und sagte meiner Mutter das sie tod sei. Ich wusste es einfach keine ahnung warum. Am nächsten Tag kam der Anruf. Und das eigentliche ist, dass sie erst seit 2 stunden tod war. Als ich meiner Mutter sagte das sie tod sei war sie es noch nicht. Erst danach ich wusste es einfach. Ich weiss manche denken nun sicher mein Gott die spinnt ja völlig. Aber ohne scherz jetzt.
Paranormale ähigkeiten?
Ich meint natürlich Paranormale Fähigkeiten?"
Rechtschreibe Fehler:)
Ja
ja es gibt sehr viele menschen mit solchen...fähigkeiten.eigtl. hat jeder mensch so eine gewisse kraft,aber faast niemand bemerkt es...die meisten glauben es einfach nicht oder unterdrücken sie so nach dem motto
Hi
du bist anscheinend ein guter *empfänger*. im gegensatz zu mir ich bin mehr ein *sender*.
am anfang hab ich mir beim lesen nichts gedacht bis du dieses wort WISSEN benutzt hast. ahnen, schlussfolgerungen weil man weiss jemand ist schwer krank und sich denken können was passiert wenn jemand am telefon sagt oh mein gott, ist alles nichts besonderes, aber wenn man etwas ganz einfach WEISS dann hast du paranormale fähigkeiten und solltest sie ausbilden.
lg hexenkraft