Ich hatte ein Traum, indem ich zusammen mit einer Frau auf der Reise zum gleichen Ort war, die Frau sah fast so aus, wie meine Oma in jungen Jahren. Da wir uns während der Reise so gut verstanden haben, haben wir in einem Gasthof im Ankuftsort noch zusammen eine Kaffeepause eingelegt. Die Dame lud mich zu sich nach hause ein, wo ich auch gerne mit hin kommen wollte, ich hatte keine Angst, oder ähnliches, sondern verspürte einen inneren Frieden. Wollte nur meiner Mutter bescheid sagen, wo ich bin, damit sie sich keine sorgen macht, wenn ich später komme. Ich sagt ihr, die Frau würde auf der Rheinstraße 23 wohnen, sofort verbesserte diese mich und sagt mir, die Straße würde 23 Straße zum Rhein heißen, also in einer sehr altertümlichen Sprache. Das kam mir sehr komisch vor und die Frau wurde mir etwas unheimlich, aber trotzdem wollte ich noch gerne mit ihr gehen. Während die Frau aufs WC musste, bin ich ins Gasthaus um zu bezahlen, dort sagte mir die Kellnerin den Satz Du weißt aber schon, dass die Frau in dem Haus wohnt, wo Seelen früher sehen konnten Das war mir schon sehr unheimlich, ich bildete mit ein schwarzes Gemäuer mit Klagetönen ein, die Frau kam in diesem Moment durch die Wand und starrte mich an. Seit dem geht mir dieser Satz wo früher die Seelen sehen konnten nicht mehr aus den Gedächtnis, habt ihr vielleicht eine Idee, was es bedeuten könnte?
Ich weiß nur, dass meine Oma damals ihr Elternhaus verkauft hat und darüber im Alter sehr unglücklich war, ich selbst bin gerade dabei mir mit meiner Familie ein Mehrgenerationenhaus zu kaufen.