Lichtwesen und Engel begleiten uns im Leben.
Wir werden in unserem ganzen Leben von Engel und Lichtwesen begleitet und behütet.
So wird es von der größten Energie (Gott) festgelegt worden, sie beschützen uns in Situationen in der wir manchmal versagen.
Wie oft wird gesagt:*Du hattest einen guten Schutzengel* den hatten wir nicht er ist immer bei uns.
Meine Erfahrung mit einem Engel machte ich an dem Tag an dem ich starb, in dieser anderen Welt war es dass ich ihn traf und mit sprach. Oder drücken wir es anderes aus man spricht durch Telepathie. Es war auf der einen Seite für meine Angehörigen ein trauriges und angstvolles Erlebnis und auch erst für mich, aber als ich auf dieser *anderen* Seite war alles so unkompliziert und schön.
In einen Auftrag wurde mir mitgeteilt dass ich hier eine Aufgabe hätte und die erfüllen soll, ich durfte nicht in dieses schöne Urlicht gehen ich stand nur vor ihm. Durch dieses Erlebnis traf ich meinen eigenen Schutzengel ich weiß es dass er Tag und Nacht mich begleitet, auch bei meiner Arbeit als Heilerin und Autorin. Ganz plötzlich sah ich ihn er kam auf mich zu ein Lichtwesen unfassbar schön und lieb. Dies zu sehen und *bewusst* zu erleben wünsche ich jedem einmal in seinem Leben, dann könnte die Menschen das begreifen was ich meine.
Er begleitet mich wieder in dieses Leben ich durfte ihn sehen und ihn in die Arme schließen, vielleicht hört sich dass für *Normaldenkende* Menschen verrückt an, aber es ist so.
Ich kann schlecht schreiben stirb und komm zurück damit wir einer Meinung sind!
Es gibt geistige Helfer Lichtwesen die uns jeden Tag zur Seite stehen und helfen Entscheidungen zu treffen uns in jeglicher Lage zur Seite stehen.
Wir alle kommen aus diesem Urlicht so auch diese Engel sie sind bloß feinstofflicher darum können wir diese herrlichen Geschöpfe nicht sehen.
Manchmal in bestimmten Augenblicken zeigen sie sich vielleicht in einem Licht oder Lichterkugeln man muss Glück haben um es wirklich zu sehen.
Es bleibt uns Menschen vieles verborgen aus dem Universum warum? Ich denke einfach dass wir nicht alles verkraften würden indem wir alles wüssten.
Deshalb bin ich der Überzeugung dass im *Unglaublichen* sehr viel Wahrheit liegt, gerade darum weil es für uns hier so unfassbar ist.
Der Mensch muss alles beweisen, erforschen und sehen können es ist von Gott gut eingerichtet dass wir nicht alles wissen, denn dann wären wir vollkommen.
Alles Liebe an Euch Sylvia