Hast du schon mal dran gedacht,
dass du eine sog. "Schlafstarre" gehabt haben könntest?
Es war im Dez. 05. Da meinte ich, wach zu sein, als ich eine männliche Stimme hörte, die mich fragte, ob er sich zu mir legen darf. Ich antwortete "ja, klar".... Plötzlich hatte ich das Gefühl, als wenn ich einen Körper spüren würde, der mich von hinten umklammerte (ich lag seitlich) und halt der so typische Bewegungen machte, wie es halt in einer bestimmten Situation so üblich ist. Ich schrie ihn an, er solle mich gefälligst in Ruh lassen. Er meinte nur, ich soll mich nicht so anstellen. Ich wehrte mich weiter und plötzlich meinte er genervt "... na, dann halt nicht".
Also, ich hab 5 Nächte mich kaum getraut zu schlafen...
Ich schrieb damals auch in Gofeminin und bekam lauter komische Antworten, es war ein Geist oder Dämon etc..., bis mir eine Frau antwortete, das sich eine sog. Schlafstarre gehabt habe.
Schlafstarre ist ein natürlicher Zustand, wo der Körper noch schläft der Geist jedoch bereits wach ist. Deshalb hat man oft das Gefühl, wer anders ist im Raum oder berührt einem... Und dass es ein beängstigendes Gefühl ist, aber ein total harmloses Phänomen. Ich vermute, dass deine Außerirdischen auch nichts anderes waren.
Also, keine Angst. Dir passiert nichts.