Schaut mal was ich mir gegönnt habe :-)
Hat jemand Erfahrungen mit solche einem Stein vielleicht sogar Tipps wie sie die Wirkung verstärken bzw persönliche Geheimtipps...

Würde mich sehr über eine Antwort freuen....

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180594948274&category=39200&\_trksid=p5197.c0.m619

http://cgi.ebay.de/Karma-Charma-Diamond-of-Darkness-Diamant-d-Dunkels-/180594313241?pt=Esoterik\_Mystik\_Magie&hash=item2a0c428819

Liebe Grüße

:BIEN: :BIEN:
hallo Hoffnung,

Ja ich habe schon sehr, sehr viele positiven Erfahrungen damit gemacht...
Können uns ja auch gerne über PN darüber unterhalten bzw uns austauschen/ Tipps geben :-) :-) :-) :BIEN: :BIEN: :BIEN:

Würde mich freuen...

Alles Gute!!!
Viele Liebe Grüße :AMOUR: :AMOUR:

PS: Schätze es ihn zu besitzen, nicht jeder hat IHN, nich jeder hat diese GLÜCK !!!!!!!!

Hallo
    Hallo Mrsdelasoul,

ja er sit richtig toll, seit dem er eingetroffen ist,
    kann ich einfach nicht mehr von ihm lassen !!!!!! :FOU: :FOU: :FOU: :-D :-)

Stimmt, daran habe ich noch gar nicht gedacht,
    mein Glück einfach mit meinen liebesten zu teilen ;-)

Liebe Grüße

:?:
    also..
    geschliffene kristallglassteine gibts auch wesentlich billiger..
    so besonders groß und einzigartig ist das teil scheinbar nicht..
    v.a. aus glas..
    ein ganz normaler bergkristall (von mir aus mit facettenschliff) hat die gleiche (wenn man davon ausgeht, was da versprochen wird) wirkung.. wenn nicht eine effektivere..

und daß man damit sämtliches karma beseitigen kann, halte ich pers. für einen fake..
    der glaube versetzt bekanntlich berge.. :roll:

zudem..
    "negative gedankenstrahlung ihrer unlieben mitmenschen" halte ich für dumm..
    denn..
    man sollte schon allein aufgrund seiner eigenen energetischen schwingung und bewusstsein, in der lage sein, sich nicht durch die "gedanken" anderer beeinflussen zu lassen.
    so ein steinchen kann da auch nix ausrichten, wenns an der arbeit am inneren selbst hapert..

leuts..
    es geht nicht darum "böses" von sich fernzuhalten..
    sondern darum, daß dichte, veraltete energien mittlerweile überholt sind und die menschheit auf "miteinander", statt wie bisher auf "gegeneinander", setzen sollte..
    weg von der "angstmatrix" und hin zur "matrix der liebe"..
    aberglaube ist eine dieser dichten, veralteten energien..

und die schwarze version von dem teil, ist das gleiche in grün, nur schwarz eingefärbt.. tz..

würde das mehr in die kathegorie bauernfängerei einordnen..

:girl: zora