Jaaa...
...Fastenzeit beendet. Das, was ich schon gestern und alles in allem heute gemacht hab, kann ich wohl keinem mehr als Ausrutscher verkaufen... will ich auch gar nicht, denn es war alles sehr bewusst... ich konnte nicht mehr widerstehen. Das nehme ich auf mich... mein Fehler... bin schwach. Das heutige Kartengelaber war zuviel für meine Widerstandskräfte. Hab ich nicht hingekriegt.
Dann nehme ich mir ab sofort mal vor, in Zukunft mal stärker zu sein. Himmel, wie mir das fehlt, mein gutes altes Forum... nicht so, wie es jetzt dort zugeht, das braucht man wie ein Klavier auf dem Fuß. Aber so insgesamt... wo man sich noch gegenseitig helfen wollte und das im Vordergrund stand... ey, das fehlt mir!!!
Und ich würde gerne mal wieder einen persönlichen Rat haben wollen, wenn ich ihn denn brauche... aber der Zug ist in diesem Forum wohl sowas von durch,es sei denn, man wendet sich an die, die einem lieb und teuer sind. Aber das ist doch nicht dasselbe, als wenn das von jemandem kommt, der mit dem ganzen Scheiß nix zu tun hat!!! Neutral ist halt anders. Und darum ging es mir doch eigentlich mal, als ich dieses Forum für mich entdeckte.
Was soll ich hier, wenn ich selbst keinen neutralen Rat mehr erwarten kann??? Da kann ich genauso gut auch wegbleiben, was ich ja aus genau diesen Gründen auch vorhatte... aber ich habs nicht hingekriegt.
Ich muss ein anderes Forum finden... das ist wirklich allerhöchste Zeit!!!