:idea:
Sorry wenn ich das so schreibe aber Du hast Null Ahnung. Auf Dein Geschreibsel bezogen Grünflächen abgerodet , das wir Vegetarier/Veganer den Tieren damit schaden etc.
Also:
Weisst Du eigentlich was durch Fleischkonsum alles hier auf unserem Planeten passiert? Zum Beispiel werden nur 106 Liter Wasser benötigt um 1 Kg Weizen zu produzieren , 150 Liter Wasser für Kartoffeln,...jedoch 9700 Liter für 1kg Schweinefleisch und 32000 Liter für 1kg Rindfleisch(Mastbetrieb, Stallreinigung, Schlachthof) Und das für die Fleischproduktion verschwendete Wasser, landet zusammen mit den Tierexrementen auf den Feldern und gelangt von da aus in Bäche, Flüsse und Seen sowie ins Grundwasser und damit auch letzten Endes in unser Trinkwasser.
Schön zusammen mit allen Pestiziden,Schwermetallen und sonstigen Schadstoffen. Aufgrund der Verseuchung durch Gülle geschieht es immer wieder, dass in Seen und Bächen ganze Fischbestände umkommen. Könnte noch mehr schreiben über Treibhausgase und Klimaerwärmung. (Die Fleischproduktion gehört zu den grössten CO 2 und Methangas-Erzeugern.)Überdüngu ng, Zerstörung der Artenvielfalt und der Bodenqualität etc. Und das alles durch Nutztierzüchtung/haltung. Aber das wird kaum jemanden interessieren , denn wer will schon glauben das mit dem Fleischessen eine Kette von Konsequenzen verbunden ist die weitaus länger ist als die handelsübliche Grillwurst. Wie gesagt vielleicht erstmal informieren.
Weisst Du eigentlich warum man als Nichtfleischesser soviel "predigt" und wir durchaus intolerant sind in diesen Dingen? Ganz einfach weil ihr alle nur irgendwelches Zeugs dahin labert und ihr kein Herz im Leib habt. Ist so.
Du bist also dagegen wie die Eskimos schlachten? Aber nicht wie Dein Schlachter an der Ecke es macht oder wie? Im Enddefekt kommt doch das gleiche Leid heraus.
Lach, zu Deinem Freund der ehemalige Vegetarier, wie kann es ein "Fehler" sein auf Fleisch zu verzichten???
Und nochmal zu dem Thema Jagd da Du ja das offensichtlich auch unterstützt. Es gibt zuviel Wild. Achja und dann nimmt sich so ein widerlicher Fettbäuchiger schmieriger Jäger sich heraus das alles abzuballern? Wäre super wenn der Schuss mal nach hinten los geht.
China ist auch überbevölkert, und da kommt auch kein Trupp und ballert alle um. Ach ne das ist natürlich wieder was ganz ganz anderes......
Naja es liegt wirklich nicht in unserer Macht alle umzustimmen aber irgendwann werden die meisten es merken.
Lecker was alles so in Fisch, Fleisch, Geflügel und Milch enthalten ist. Benzolhexachlorid, Chlordan, Dichlordiphenyltrichchloretah, Dieldrin, Dioxin, Heptachlor, Hexachlorbenzol, Lindan... Vielleicht besteht deshalb ein Zusammenhang zwischen Fleischverzehr und Übergewicht, Krebs, Leber,Nieren und Lungenerkrankungen, Störungen des Fortpflanzungsapparat, Missbildungen bei Kindern, Fehlgeburten und Erkrankungen des Nervensystems......
Na dann Guten Appetit!!!