even_11953221Hi
Bianca,
danke Dir für Deine Zeilen.
Ich bin wahrscheinlich so wie Du auch mit den Heels durch meine Mama vorbelastet, sie trägt zwar nicht nur aber doch ziemlich oft hohe Absätze, und das schaut man sich als Tochter dann wohl doch ab, zumal es einfach toll aussieht und auch den Jungs voll gefällt.
Ich gebe schon zu, dass ich meine Schue eigentlich so gut wie gar nicht pflege und sie wirklich so lange trage, bis sie so kaputt sind, dass ich nicht mehr drin laufen kann - also die Sohlen komplett bis innen drin durchgelaufen sind und die Schue ein richtiges Loch drin haben oder die Absätze so arg schief sind, dass ich mich nicht mehr auf ihnen halten kann. Ansonsten ist es mir ziemlich egal, wie meine Schue aussehen und wie abgelaufen sie sind, solange sie ihren Zweck noch erfüllen. Und da kann es dann schon sehr lange dauern, bis ich mich von einem Paars Schue trenne. Meine ältsten waren etwas über 4 Jahre, bis sie dann endgültig weg mußten, weil die Sohlen total durch waren. Ich kann mich immer nur extrem schwer von Schuhen trennen, die meine Lieblingsschuhe sind, und da macht es mir dann auch nichts aus, wenn die schon völlig hinüber sind. Ich hab bisher uach noch keine Probleme damit gehabt, auf etwas schiefen Absätzen zu laufen, solange sie noch nicht so schief sind, dass ich umknicke beim auftreten. Und soweit ist es bei meinen Stiefeln zum Glück noch nicht, auch wenn die Heels nicht mehr ganz gerade sind. Wo ich echt Glückmit habe ist, dass meine Eltern sehr tolerant sind was mein Outfit angeht. Sie haben zwar schon ein paar Mal gemeint, meine Stiefel wären schon wirklich reiffürdie Mülltonne, aber wenn ich sie trotzdem weiter tragen möchte, lassen sie mich das Gott sei dank dann auch machen, ohne dass es Zoff gibt. Sind schon echt klasse die beiden!
Außer dem Paar Lieblingsstiefel habe ich noch zwei weitere Paare hohe und ziemlich spitze Stiefel, zwei Paar Pumps mit mittelhohem Absatz, ein Paar Ballerinas, ein Paar Flip-Flops und ein Paar Puma Future Cats, wobei ich mal nachgeschaut habe und festgestellt habe, dass eigentlich alle meine Schuhe mit Absätzen drunter bis auf den Nagel abgelaufen sind. Geht aber eben leider auch immer total schnell.
LG
Jenny