Hey Leute!
Ich weiß echt nicht mehr weiter und könnte den ganzen Tag nur heulen, bitte helft mir!!
An Silvester habe ich einen Jungen aus meiner Schule kennengelernt, der mir schon vorher aufgefallen ist.
Eine Freundin gab ihm dann meine Handynummer, weil sie meinte er würde mich die ganze Zeit anstarren (was mir zuvor auch aufgefallen war, aber ich wollte es nicht wahrhaben).
Nunja nach der Feier schrieb er mir auch direkt und ich war überglücklich. Das ging dann ca. eine Woche so, wollten uns auch treffen, aber da ich im Urlaub war sagte ich ihm, er solle sich melden, wenn er Zeit und Lust hätte etwas zu unternehmen. Das ging dann einige Zeit so hin und her, also schrieben usw., ohne das es zu einem Treffen gekommen ist, wenn wir uns in der Schule sahen sagten wir uns kurz "Hallo" und das wars dann.
An Karneval dann passierte es, ich war mit meiner besten Freundin und ihrem Freund, bei einem Freund zum "Vortrinken" , er war auch dort, da die Jungs untereinander befreundet sind. Später waren wir total betrunken und wir haben uns geküsst, schliefen danach noch bei dem Freund vom "Vortrinken", aber ist nichts weiter passiert ;)
Jedoch war der Freund, bei dem wir schliefen sauer, weil er sich an diesem Abend auch etwas mit mir erhofft hatte, worauf ich aber nicht weiter einging, weil ich ja IHN wollte.
Die Tage danach meldete er sich nicht, also schrieb ich ihm, war für uns beide etwas doof, da bei uns in der Schule das Gerücht herum ging, wir hätten in der Nacht Sex gehabt.
Vorgestern war ich dann auf einer Feier, auf der er auch war, der Freund vom Vortrinken an Karneval war auch dort.
Dieser versuchte es wieder wie an Karneval und irgendwie fand ich das auch süß, da er sich so bemühte. Der andere Junge war auch dort, wir redeten aber nur kurz, waren beide ziemlich betrunken und man sprach nur wenn man sich gerade so über den Weg lief.
Später am Abend küsste mich dann der andere, also nicht ER, es war irgendwie in dem Moment schön, aber dennoch musste ich nur an IHN denken.
Nun weiß ich gar nicht was ich tun soll, ich fühle mich richtig schlecht wegen dieser Sache, fast schon wie eine Sch*****.
Ich schrieb IHM am nächsten Tag, weil ich nicht wusste ob er die Sache mitbekommen hatte (wurde ihm aber sicher erzählt), aber schrieb nur kurz zurück und ging dann einfach off.
Nun weiß ich nicht was ich tun soll, immerhin ist er auch nicht ganz unschuldig, was ich so höre und ich weiß nicht ob er nun Interesse hat oder nicht. Der andere ist ja auch ganz nett und hat sich sofort am Abend noch gemeldet, ob ich gut nach Hause gekommen bin usw...
Ich weiß echt nicht was ich tun soll, bitte helft mir!!!!