Hey...erst seit kurzem hier drin un schon meine erste frage :-)

wie der titel sagt gehts bei meiner frage um schueler vz
ich hab letzt in der kennst du schon leiste ein gutaussehendes mädchen gesehen...
(den link hab ich gespeichert das ich sie wieder finde)
so ich würd eig gern kontakt mit ihr aufnehmen, bloß wie :???:
mir fällt die ganze zeit schon nichts ein und einfach so adden is doof weil ich dann mit sicherheit gesagt bekomm: "was willst du ich kenn dich nich !"

hmmm ich hoff das euch die beschrieben langt un ihr mir antworten könnt.

danke im vorraus

4 Monate später

Jaaaa
hey!
dir bleibt ja eig nix anderes übrig als ihr mal zu schreibn... ;-)
Ich find des mit dem profilfoto schon ganz gut.einfach schreiben das es dir aufgefallen ist und das du dich jetzt mal melden wolltest.
Kannst ja noch ein bisschen was über dich schreiben und dann erstmal warten ob was zurück kommt ;-)
naja,viel glück!

ein Monat später

Bisschen auf die rechtschreibung achten ;)
sonst nicht schlecht
frag nach der msn-addy, dann versuch dich zu treffen ;)
habt ihr gemeinsame freunde?

2 Monate später

:-)
da wirst du ihr wohl oder übel schreiben müssen ;-)
mich hat auch mal jemand im svz angeshrieben den ich nicht kannte
das ist eig völlig normal, man soll ja auch neue leute kennenlernen
auf die rechtschreibung musst du nicht wirklich achten
in solchen communities wird nunmal computersprache angewendet :-D

2 Monate später

..
Stell deine seite (falls dus nicht scho hast) so um dass se sieht dass du ihre angeguckt hast, also dass du ihre aufmekrsamkeit bekommst und warte ob du dann siehst dass sie deine auch angesehn hat. und wenn nicht, dann gruschel sie mal ;D
Hat bei mri auch mal einer gemacht udn cuih fands irgendwie ganz lustig ;D

Sei einfach so frech und trau dich, wer nicht wagt... ;-)
Schreib ihr doch einfach, aber nicht auf die blöde Weise, so wies jeder tut, das nervt einfach. Versuch einfach lustig und locker rüber zu kommen..
Ein Tipp vielleicht, ich achte immer auf das Profilfoto von demjenigen, der mich anschreibt. Hat er keines, ignoriere ich ihn einfach, das selbe gilt auch, wenn er unsympathisch aussieht, soll jetzt nicht oberflächlich klingen, aber der erste Eindruck zählt.
Ich würde einfach schreiben, was hast du zu verlieren?
Viel Erfolg

2 Monate später

Ich hab dassselbe Problem
Ich hab da auch einen jungen entdeckt, weiß aber auch nicht, wie ich den anschreiben soll.
Ich war auch schon sichtbar auf seiner Seite, aber entweder war er garnicht bei mir drauf oder man sieht es nicht.
Ich will auch nicht das übliche gelaber: na, wie gehts?
Wobei ich ihn ja garnicht kenne.
Von sich aus wird er wohl nicht auf mich zukommen. :( :???:

Tzz
mach dir kein kopf
gruschel sie einfach un wenn sie zurück gruschelt schreibst du sie an un wenn sie back schreibt addest du sie