Ernährung
Hey,
also ...
Gut ich bin nicht so groß wie du, aber als ich noch so alt war wie du hatte ich das gleiche Problem. Für meine damalige Größe war ich viel zu dünn, egal wie viel ich aß.
Und was bei mir der Auslöser war für das Untergewicht => Stress. Ich stand unter enormen andauernden Stress. Ich war eigentlich den ganzen Tag ununterbrochen am Essen. Das ging frühs schon mit einer ganzen Tafel Schockolade los. Stress daheim und in der Schule, mit dem Ex. Als ich dann die Schule gewechselt habe (Vom Gym auf die Realschule) ging es besser. Als ich mich umgestellt hatte, auf die Tatsache neben der Schule noch ein Leben zu haben, hat sich auch mein Gewicht normalisiert und meine Essgewohnheiten musste ich natürlich auch umstellen :-/
Wie geht es dir so körperlich? Leidest du an Schwindel? Stress? Hast du viele private Probleme? Fühlst du dich im allgemeinen wohl in deiner momentanen Lebenssituation?
Ich weis klingt vielleicht blöd, aber dass du dich wohl fühlst ist das wichtigste. Klar das das bei deinem momentanen Untergewicht nicht leicht ist, weil du ja geschrieben hast, dass du darunter leidest.
Einen Tipp kann ich dir geben. Ess was dir schmeckt, achte nicht darauf ob es jetzt besonders viele Kalorien hat oder nicht. Ess nicht extra Fast Food deswegen.
Lg Caro