hey!
ich hab von natur aus gewelltes haar, aber das problem ist, die werden so arg schnell buschig und ich haasse das. ich hätte viel lieber entweder professionelle beachwellen/ne lockenmähne oder einfach glatte haare, deswegen wollt ich mir ne dauerwelle machen/machen lassen. ich hab mir auch eine gekauft, aber ich weiß nicht, ob ichs so hinkrieg wie ich will (so salzwasser-strähniger look, wellig) sollt ich besser zum friseur gehn? hat wer von euch ne dauerwelle? wenn ja, vom friseur oder von natur aus oder selbstgemacht

;P lg julia

5 Tage später

Dauerwelle...
heey..
also ich hatte auch wenige wellen im haar und das won natur aus.. aber wirklich nur ganz wenige.. und ich war soooooooooo dumm und habe mir dann dauerwellen machen lassen!! Meine haar spalteten sich an den spitzen sie waren trocken und spröde etc...heute war im bei friseur um die spitzen wegzuschneiden, damit meine haar wieder schöner wachsen können ( hatte meine haar bis unter die brust ) .. die "friseurin" schnitt natürlich alles kaputte weg; nun habe ich einen wischmob auf dem kopf... könnte glatt aus den 70er jahren entsprungen sein.. und jetzt muss ich warten bis meine haare wieder wachsen.. ich gebe dir 'nen tipp, lass die finger von so chemischen zeug, ich habs soooooo bereut.. heule schon den ganzen tag wegen meinen jetzt so kurzen haaren...............

Lg dilara

5 Monate später

Hey
hey julia, ich habe mir dieses jahr im Mai ne dauerwelle machen lassen beim friseur, ich wollte unbedingt locken haben, aba ich würds dir abraten , dennn ich hatte vorher richtig glattes haar un ich bin so dumm un hab mir locken machen lassen ... un ich habe sie mir auch richtig schön vorgestellt, aba nein die sehen schrecklich aus klein löckig un so bushig ...-.- ich würds dir nich empfehlen lass deine haare doch so wie sie von natur aus sind , dann sehen die auch am schönsten aus ;) glaub mir..^^ ich habe damit erfahrungen gemacht, un das dauert arg lang bis das raus is ... ich hab se immernoch^^ ich musste sie mir sogar kürzer schneiden lassen, damit die auch rausgeht aba jez is immer noch was da..-.-
lg und soo..<3

ein Monat später

Keine dauerwelle,aber?
ich würde keine machen,solche haare sind einfach arbeit^^
ich wollt euch mal fragen,weil ihr gesagt habt die sind dann so trocken und so,aber was ist wenn man aus natur solche haare hat?
des isch dann ja trotzdem hässlich oder was?