So wie hier schon viele schreibn ;; Viele haben nach dem Rasieren im Intimbereich PICKELCHEN !!! Wie ich es hasse dort pickel zu haben !!! Ich will ENDLICH diese verfi**te bikinizone weg haben !!!! Damit ich im sommer mal wieder einen Bikini OHNE badeshorts tragen kann .
BITTE SAGT MIR - WIE KRIEGE ICH DIESE PICKEL UNSO WEG ????????????n :-/
Pickelchen -.-
Mein tipp
also bei mir hat es geholfen wenn ich nach dem rasieren direkt babypuder auf die stelle gemacht hab. das hab ich dann meistens mehrmals täglich gemacht. irgendwann gewöhnt sich die haut an die ständige rasur und ist dann nicht mehr gereizt und man bekommt auch keine pickelchen mehr ;)
Quatsch!
Der Intimbereich wird sich niemals an das rasieren gewöhnen - im Intimbereich ist die Haut am empfindlichsten.
Ich rasiere mittlerweile nicht mehr gegen die Wuchsrichtung, ein bisschen Geduld, eine scharfe Klinge und Rasierschaum / -gel und alles ist wunderbar glatt. Außerdem kannst du dich so auch jeden / jeden 2. Tag rasieren!
Babypuder
Klappt wunderbar.
Einfach
mal erwachsen werden, und Haare an der Moese haben, wie richtige Frauen....?
Da muss man mit System dran ! ;)
Rote Pickel bei der Rasur entstehen vor allem dann, wenn die Haut gereizt oder vielleicht sogar leicht verletzt wurde. Und das passiert besonders leicht an den Haarwurzeln. Um das zu verhindern sind zwei Dinge besonders wichtig: die richtigen Produkte und die richtige Technik. Die Rasierklinge muss nicht teuer sein, aber scharf. Das heißt: Benutze einen Rasierer nicht zu lange. Bei täglicher Rasur kann ein wöchentliches Wechseln der Klinge nötig sein. Ich mach danach immer so ein Aftershave speziell für den Intimbereich drauf, probier das mal! Seitdem habe ich auch keine Probleme mehr. Heißt Dr. Severin Intimpflegegel und gibts in manchen Apotheken oder bei amazon hier:http://www.amazon.de/gp/product/B00GZ04ABY
Naja viel Glück bei allem ;)